Penny Lancaster enthüllt das Geheimnis der Gewichtsabnahme, als sie ein neues Foto teilt

Penny Lancaster hat das verraten Sie hat einen einfachen Trick verwendet, um sich zu motivieren, die Lockdown-Pfunde abzubauen in den letzten Wochen – ein Foto machen!

Der Star ging am Mittwoch zu ihren Instagram Stories, wo sie teilte vor und nach bilder von sich selbst in BH und Jeans.

LESEN: Exklusiv: Penny Lancaster teilt Details zu schrecklichen Mobbing-Torturen



wie sehen lilien aus

Im ersten hatte sie einen runderen Bauch, im zweiten war sie deutlich schlanker.

Das hat die blonde Schönheit den Fans erzählt das erste Foto war ihre Motivation zum Abnehmen nachdem sie dank der Menopause und des Komfortessens mehr als einen Stein zugenommen hatte.

Player wird geladen...

Penny Lancaster zeigt mit Rod Stewart eine atemberaubende Küche in ihrem Haus

Unter den Schnappschüssen schrieb das Model und TV-Moderatorin: „Während des Lockdowns trat ich in meine Wechseljahre ein und die Nebenwirkungen wurden durch die Angst und Angst vor dem Virus und dem Unbekannten übertrieben.

'Ich wandte mich an Essen und Trinken als Trost und gewann über einen Stein.'

Der 49-Jährige fuhr fort: „Als Weckruf habe ich mich beschämt, ein Foto zu machen. Es hat funktioniert und Mit einer neuen Diät und Bewegung habe ich 17 Pfund und 4 Zoll an meiner Taille verloren in 8 Wochen!!'

Penny-Lancaster-Gewichtsverlust

Penny war offen über ihren kürzlichen Gewichtsverlust

Penny gab im Juni bekannt, dass sie hatte Wechseljahrsbeschwerden , sagen die Tägliche Post : 'Millionen Frauen machen das durch, es ist nichts Besonderes, aber, Gott, es ist hart.'

Welches Obst hat im September Saison?

Der Star ist nach ihrem neuen Ernährungsplan jedoch offensichtlich nicht unglücklich, als sie ein Foto ihres Mittagessens teilte.

Penny wollte gerade eine schöne Frittata genießen und sie beschriftete dieses Bild: „Heute Brunch. Ein WENIG von dem, was Sie mögen, ist in Ordnung!'

VERBINDUNG: Penny Lancaster zeigt ihre atemberaubende Küche, während sie einen köstlichen Lammbraten kocht

Obwohl Penny behauptete, sie müsse ein paar Pfunde abnehmen, sah sie wunderschön aus in ihren Urlaubsfotos im Sommer, als sie nach dem Ende der Sperrung mit Ehemann Rod Stewart eine Pause in Venedig genoss.

Nachdem sie einen Beitrag geteilt hatte, in dem sie in einem weißen Minikleid mit Stickerei für eine glamouröse Reihe von Schnappschüssen posierte, kommentierten die Fans des Stars: „Atemberaubende Dame“ und: „Schöne Dame, innen und außen“.

wie man einen betonboden fertigstellt

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN