Parfüm-Rezension: Sarah Jessica Parker's NYC und Dolce & Gabbana's Light Blue Eau Intense

Jeder hat einen unverwechselbaren Geruch, aber da wir eine neue Saison begrüßen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um Ihrer Kollektion ein neues Parfüm hinzuzufügen. Von fruchtigen Düften bis hin zu intensiveren Parfums, wir testen drei neue Düfte, die derzeit auf den Markt kommen.

beste-parfums

Die bewährten Parfums



Dolce & Gabbana Hellblau Intensives Wasser - 4/5

Das ursprüngliche Light Blue Schick wurde vor 16 Jahren auf den Markt gebracht, und niemand kann die Werbung vergessen, die David Gandy zum Superstar katapultierte, als die männliche Version 2007 veröffentlicht wurde. Aber jetzt gibt es eine neue Generation sowohl der Pour Femme- als auch der Pour Homme-Versionen. Die neueste Inkarnation ist immer noch ein Zitrusgenuss, mit Noten von Zitrone und Apfel, die das Parfüm eröffnen, aber auch floralere Düfte durchziehen das Eau Intense. Genau wie sein Vorgänger ist es langlebig und eignet sich sowohl für Tag- als auch für Nachteinsätze. Eine neue Interpretation eines Klassikers, der hervorragend funktioniert.

AURA von Mugler - 4/5

Es ist 11 Jahre her, dass Thierry Mugler seinen letzten Säulenduft Alien enthüllte. Und der neueste Duft des französischen Designers enttäuscht sicherlich nicht. AURA von Mugler versucht, das Konzept des weiblichen Instinkts abzufüllen, und seine Formel weist eine orientalische Basis mit Rhabarberblatt und Orangenblüten im Herzen auf. Der Duft hat Kopfnoten von Bourbon-Vanille und den neuen Aromen von Wolfwood und Tiger Liana und ist in einem smaragdgrünen herzförmigen Glasflakon verpackt.

SJP NYC – 3/5

Ich kann die Verpackung dieses Produkts nicht bemängeln; die bunte box und flasche sind wirklich eine augenweide. Leider kann ich dem Duft selbst nicht das gleiche Lob aussprechen, da er für meinen Geschmack etwas zu blumig ist. In den Deckel der Flasche gespritzt, ist der Geruch überwältigend und eher seifig und obwohl er auf der Haut etwas besser rüberkommt, ist es nichts, was auffällt. Großartig für ein generisches sommerliches Parfüm, aber nicht etwas, das den Kopf verdrehen wird.

WIR SIND EMPFEHLEN