Pete Wentz und Model-Freundin Meagan Camper begrüßen einen kleinen Jungen

Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper haben ihr erstes gemeinsames Kind begrüßt, einen kleinen Jungen namens Saint Lazlo .

' Mama und Baby sind gesund und munter ', sagte ein Sprecher des Fall Out Boy-Bassisten Menschen . 'Sie freuen sich über den Familienzuwachs und Bronx ist überglücklich, ein großer Bruder zu werden.'


KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN ><span>GALERIE ANSEHEN <i class=
Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper haben Sohn Saint Lazlo . willkommen geheißen


Bronx Mogli ist Petes fünfjähriger Sohn mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson – Ashlee ist jetzt verlobt mit Evan Ross .

Pete, 35, und Meagan, 25, angekündigt, dass sie zusammen ein Baby erwarten im Februar mit einem entzückenden Instagram-Schnappschuss.

„Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein Baby erwarten“, beschriftete der Musiker das Foto, auf dem sie im Bett zusammengekuschelt sind.


><span>GALERIE ANSEHEN <i class=
Das Paar gab mit diesem süßen Schnappschuss bekannt, dass sie ein Baby erwarten


Es wird angenommen, dass sie sich entschieden haben, das Geschlecht des Kindes vor der Geburt nicht herauszufinden.

'Was ist aufregender, als das Pitter-Pattern eines anderen kleinen Gremlins herumlaufen zu lassen?' sagte Pete im Mai. 'Jetzt wird es zwei gegen zwei sein.'

Pete und Meagan waren schon seit ungefähr drei Jahren zusammen jetzt – und haben aus ihren Plänen, gemeinsam eine Familie zu gründen, keinen Hehl gemacht.


><span>GALERIE ANSEHEN <i class=
Pete Wentz hat kürzlich dieses Foto von Meagan geteilt, als sie auf die Ankunft ihres Babys warteten


' Das haben sie schon länger geplant ', sagte eine dem Paar nahestehende Quelle source Menschen .

WIR SIND EMPFEHLEN