Peter Capaldi enthüllt den wahren Grund, warum er Doctor Who verlassen hat, und deutet auf einen Ersatz hin

Peter Capaldi hat sich über seine Entscheidung, zu gehen, geöffnet Doctor Who . Der 58-Jährige gab im Januar bekannt, dass er von seiner Rolle als 12. Arzt zurücktritt, und hat nun seine Entscheidung begründet, die Show nach drei Jahren zu verlassen. 'Ich habe noch nie etwas für längere Zeit getan', sagte er dem Radiozeiten . 'Sogar [politische Komödie] Das dicke davon war nur 20 Episoden über vier Jahre. Ich werde 40 Folgen von gemacht haben Doctor Who . '

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

Arzt-der1



Doctor Who Star Peter Capaldi mit neuer Begleiterin Pearl Mackie

Der schottische Star fuhr fort: 'Ich glaube nicht, dass ich mir eine andere Möglichkeit vorstellen könnte, zu sagen:' Dies könnte das Ende der Zivilisation sein, wie wir sie kennen.' Ich bin immer von einem Job zum anderen gegangen und habe gesehen, was um die Ecke war, und ich möchte darauf zurückkommen.' Peter ist nicht der einzige, der geht Doctor Who In diesem Jahr wird Show-Chef Steven Moffat ersetzt durch Broadchurch Schöpfer Chris Chibnall. Die neue Serie von Doctor Who kehrt am Samstag zurück und spielt Pearl Mackie als neuen Begleiter des Time Lords, Bill Potts.

STORY: Billie Piper fordert weiblichen Time Lord in Doctor Who : 'Es würde sich wie eine Brüskierung anfühlen'

Arzt-wer2

Die neue Serie der Show wird Peters letzte sein

Peter wurde unterdessen kürzlich gefragt, wer sein Nachfolger sein wird – und schien vorzuschlagen, dass der nächste Arzt bereits ausgewählt war. In einem Gespräch mit der Presse beim BFI & Radio Times Festival in London gestand er: „Ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. Ich denke, diese Person ist der glücklichste schauspielerische Mensch auf dem Planeten und sie werden eine wundervolle Zeit haben und ich bin sicher, sie werden fabelhaft sein, wer auch immer sie sind.

GESCHICHTE: Jenna Coleman beim Verlassen Doctor Who : 'Ich wurde emotional'

»Wenn ich wählen sollte … jeder könnte Doctor Who sein, das ist das Tolle. Ihr könntet Doctor Who sein. Wie Tom Baker sagte: 'Es ist der unzerstörbare Teil: Du tauchst einfach auf und schon ist alles da.' Wenn nicht ich Doctor Who wäre, wäre jeder andere Schauspieler genauso gut.'

WIR SIND EMPFEHLEN