Peter Emmons: Pionierarbeit bei der Nutzung des Webs für konkrete Schulungen

Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, sein sehr erfolgreiches Unternehmen, Structural Preservation Systems (SPS), Inc., zu leiten, das Dienstleistungen, Systeme und Technologien liefert, die Beton, Stahl, Mauerwerk, Holz und Böden bauen, reparieren, schützen, verstärken und verstärken - Peter Emmons ist an anderen Bestrebungen beteiligt, einschließlich Fixconcrete.org.

Auf der World of Concrete im Jahr 1988 diskutierten Emmons und einige seiner Kollegen darüber, dass es für die Menschen in der Branche kein gutes Mittel gibt, sich professionell zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt wurde das International Concrete Repair Institute (ICRI) gegründet.

'Das ICRI hat Fachleute in der Branche verbessert - und das gab es vorher noch nicht', sagt Emmons.



Emmons war sehr engagiert im ICRI und hat im Laufe der Jahre mehrere Hüte aufgesetzt, darunter Präsident, Vorsitzender mehrerer Ausschüsse, Mitglied verschiedener Arbeitsgruppen, Mitglied des Verwaltungsrates sowie Mitglied verschiedener Ausschüsse.

Fixconcrete.org wurde entwickelt, als sich ICRI und das American Concrete Institute (ACI) im November 2002 zusammenschlossen. Es bietet technische Sitzungen auf Video von ICRI und ACI. Derzeit sind ca. 400 Sitzungen verfügbar, und jedes Jahr kommen 150 bis 200 weitere hinzu.

'Da im Verhältnis zur Größe der Branche nur wenige Personen an Konferenzen teilnehmen können, können sie mit einem Abonnement von 30 US-Dollar für ein Jahr Fixconcrete.org jederzeit an jeder Konferenz teilnehmen und die aktuellsten verfügbaren Brancheninformationen abrufen', sagt Emmons.

Die Idee für Fixconcrete.org hat ihre Wurzeln in einem Programm, das Emmons in seiner eigenen Firma eingeführt hat. Vor ungefähr sieben Jahren hatte Emmons die Idee, mithilfe von Technologie Videos auf der firmeneigenen Intranet-Website zu streamen - Videos, die jederzeit für jedermann verfügbar sind. Er nannte es das Comprehensus Knowledge Management System.

'Die Herausforderung bestand darin, wie man es mit Software und Hardware macht. Das Aufnehmen der Informationen auf Video war der einfache Teil. Irgendwann haben wir es in Betrieb genommen und dann haben die Leute angefangen, es als eine andere Möglichkeit zu nutzen, um Wissen zu erlangen “, sagt Emmons.

Wie man gebeizte Betonböden glänzt

Aber Comprehensus ist nicht nur ein Video eines Jobs mit vagen Beschreibungen dessen, was los ist. Ziel ist es, die Details aller Projekte zu ermitteln, zu denen SPS in der Lage ist. Jedes Video enthält genügend Informationen, sodass die Rezeptionistin die Reparatur durchführen kann, wenn die Empfangsdame das Video ansieht.

Alle Videos werden digitalisiert und in Computerdateien abgelegt. Jedem Video sind Schlüsselwörter zugeordnet, damit sie über das Computernetzwerk durchsucht werden können. Die Mitarbeiter können dann über das Intranet des Unternehmens Videos an ihren Schreibtischen ansehen und aus den Erfahrungen anderer lernen.

'Wir sind der Meinung, dass wir bei der Investition in die Erfassung und Speicherung dieser Dokumentarfilme unser wichtigstes Kapital aufbauen werden: Wissen. Es ist das Aufregendste, was ich in diesem Unternehmen gesehen habe, wenn es darum geht, Wissen zu verwalten “, sagt Emmons.

Das Comprehensus-System liefert Ideen, Verständnis und Fähigkeiten und stattet die Mitarbeiter mit einem wertvollen Werkzeug aus, mit dem sie schnell lernen und fundierte Entscheidungen treffen können.

'Unser Ziel ist es, allen Mitarbeitern das Wissen zu vermitteln, das sie benötigen, um in ihrem Beruf wachsen zu können. Unsere Strategie ist es, diejenigen, die es wissen, mit denen zu verbinden, die es wissen wollen. Comprehensus ist ein aufregendes Lernwerkzeug, mit dem wir diesen Plan erreichen können “, fügt Emmons hinzu.

wie man Seifen schmelzt und gießt

Comprehensus passt genau in die Unternehmenskultur, zu der Ziele wie die gute Betreuung von Mitarbeitern gehören, die sich wiederum gut um Kunden kümmern, die Mitarbeiter herausfordern, um die Erfolge von Teams (nicht Einzelpersonen) zu feiern und die Stärken einzelner Mitarbeiter zu nutzen, die kommunizieren und zuhören Lehren, Sehen und gesehen werden, um zu erkennen, dass Erfolg im Detail liegt, wenn Menschen mit den richtigen Qualitäten eingestellt werden, im Vergleich zu spezifischen Erfahrungen, die den Kunden Qualität liefern, die Fehlerursache beseitigen und jedes Problem als Chance betrachten.

Und Comprehensus ist wirklich gestartet. Es wird im Vertrieb verwendet, um den Verkauf von Arbeitsplätzen an Kunden in der Ausbildung als Rückgrat der Schulungsabteilung in Bezug auf die Ausrichtung neuer Mitarbeiter bei der Einstellung neuer Mitarbeiter zum Aufbau von Beziehungen zu Universitäten und im Unternehmen selbst für beide Verwaltungsaufgaben (zum Einrichten von Computern) zu unterstützen. Telefone usw.) und Verwaltung.

Emmons merkt an, dass Structural über 18 Büros verfügt und Technologien wie Videokonferenzen verwenden muss, um in Verbindung zu bleiben. Alle Büros verfügen über LCD-Projektoren in Besprechungsräumen, und Emmons zeichnet bekanntermaßen Unternehmensnachrichten auf, die das Unternehmen ansehen kann.

'Wir investieren in Technologie und verbessern Technologie', sagt Emmons. 'Wir sind ein teamorientiertes Unternehmen und versuchen, die hierarchischen Regeln zu ignorieren. Comprehensus schafft Einheit und gibt jedem das Gefühl, Teil des gesamten Unternehmens zu sein. Es ermöglicht Einzelpersonen, sich zu steigern und vom Unternehmen anerkannt zu werden, und passt in die Kultur unseres Unternehmens. Es ist ein Werkzeug, um unsere Mitarbeiter zu entwickeln und ihnen zu ermöglichen, in ihrem eigenen Tempo zu wachsen und schneller klüger zu werden. Es regt alle an “, fügt er hinzu.

Zu Emmons vielen anderen Errungenschaften gehört das Schreiben von Illustrated Repair Repair and Maintenance.

Das Buch enthält eine detaillierte, übersichtliche Darstellung von über 220 konkreten Reparatur- und Wartungsthemen. Die Probleme werden im Rahmen von Analyse-, Strategieentwicklungs- und Reparaturtechniken untersucht. Ausführliche und detaillierte Abbildungen dienen als Leitfaden für die ordnungsgemäße Planung und Durchführung von Reparaturen.

Das Buch enthält außerdem umfassende Informationen zur Problemanalyse, Strategieentwicklung, technischen Aspekten, Materialkriterien sowie Reparatur- und Wartungsmethoden. Es richtet sich an Eigentümer und Facility Manager, Ingenieure, Architekten, Materiallieferanten und Bauunternehmer.

'Es hat zwei Jahre gedauert, um das Buch zu schreiben', erklärt Emmons. „Es hat Spaß gemacht, aber die letzten sechs Monate waren hart. Das Erstellen hat Spaß gemacht, aber die Produktion war schwierig. Zum Glück hat mein Sohn geholfen (ich habe es geschrieben) und wir haben uns darüber geeinigt. '

wie man Moos am Leben erhält

Das Buch ist in verschiedenen Sprachen erhältlich, darunter Japanisch und Polnisch. Da es zu 80 Prozent aus Grafiken und zu 20 Prozent aus Text besteht, eignet es sich gut für Übersetzungen.

Wie Emmons die Zeit fand, ein Buch zu schreiben, sagte er, er müsse aus dem Büro weg, also ging er zu seinem Strandhaus an der Küste von Delaware, um Inspiration zu finden.

Mit Blick auf die Zukunft von SPS erklärt Emmons: „Ich möchte unsere Servicekapazitäten mit Kunden erweitern. Verbessern Sie die Unternehmenskultur, die Einheit und Qualität. Es ist eine große Branche, die weiter wächst und die für alle gut ist. '

Besuchen Sie die Fixconcrete-Website

Kehren Sie zum Index der Branchenführer zurück