Photolumineszierende Betonplatten

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Glühende Betonaggregate Gewerbliche Fußböden Gestempelte Kunst Pasadena, TX Es ist eine sternenklare, sternenklare Nacht in der Küche von William und Pam Hanf, mit dem leuchtenden Licht, das von speziellen Aggregaten geliefert wird, die in die Betoninsel eingebettet sind.
  • Concrete Island Top Site Gestempelte Kunst Pasadena, TX Tagsüber hat die Insel ein attraktives Terrazzo-Finish, das durch mehrere Farben von Recyclingglasaggregaten verstärkt wird, die durch Schleifen freigelegt werden.
  • Arbeitsplatte vor dem Boden Logos und mehr gestempelte Kunst Pasadena, TX Die Kücheninsel vor der Renovierung. Die Hausbesitzer wollten ihre Keramikfliesen- und Holzarbeitsplatten durch etwas ersetzen, das modern, umweltfreundlich und frei von schwer zu reinigenden Fugen ist.
  • Glühende Gegenstelle gestempelte Kunst Pasadena, TX Die anderen Betonplatten in der Hanf-Küche haben das gleiche Terrazzo-Finish, jedoch ohne das photolumineszierende Aggregat.
  • Leuchtende Arbeitsplatte, im Dunkeln leuchtende Aggregate Site Stamped Artistry Pasadena, TX Diese im Dunkeln leuchtenden Betonplatten in der Küche des Inhabers von Stamped Artistry, Robert Salinas, haben seine Kunden zu diesem Effekt inspiriert.

Die Herausforderung
Die Hausbesitzer William und Pam Hanf wollten die Küche in ihrem Haus am Wasser in Taylor Lake Village, Texas, auf den neuesten Stand bringen und wollten neue Arbeitsplatten, die nicht nur modern und einzigartig sind, sondern auch ein bisschen himmlisch wirken, da das Haus von entworfen und gebaut wurde ein ehemaliger NASA-Astronaut. Robert Salinas von Stamped Artistry, Pasadena, Texas, stellte ihnen die perfekte Lösung vor: Betonplatten mit Zuschlagstoffen, die im Dunkeln leuchten wie kleine Sternhaufen.

„Nachdem die Hausbesitzer ihnen verschiedene Optionen gegeben, ihnen Beispiele unserer Arbeit gezeigt und ihnen einen Rundgang durch unser Haus gegeben hatten, bei dem in jedem Zimmer Arbeitsplatten mit unterschiedlichen Farben und Techniken hergestellt wurden, verliebten sie sich in unsere Küchenarbeitsplatten mit Terrazzo Finish mit photolumineszierendem Aggregat abrunden. Beide sagten: 'Das ist es, was wir wollen, nur wir wollen mehr von dem Glühzeug!' Noch wichtiger ist, dass sie wegen seiner grünen Eigenschaften Beton verwenden wollten ', sagt Salinas.

Geheimnisse zum Erfolg
Das Projekt umfasste den Ersatz der vorhandenen Keramikfliesen- und Holzarbeitsplatten sowie der Kücheninsel durch Beton. Für die Herstellung der Arbeitsplatten verwendete Salinas die Mischung und den Modifikator Xtreme Terrazzo von SureCrete Design Products, eine hochfeste, mit Glasfasern verstärkte Sackmischung. „Diese Mischung ist eine ausgezeichnete Wahl für die Herstellung von Betonplatten. Alles, was Sie tun, ist es mit dem Modifikator zu mischen und zu aggregieren. Es enthält bereits Inhaltsstoffe wie Fasern, sodass kein Draht oder eine andere Verstärkung hinzugefügt werden muss, um den Beton zusammenzuhalten, und es kann bis zu ¾ Zoll dünn gegossen werden “, sagt Salinas.



Die Vorlagen für die Arbeitsplatten wurden vor Ort vermessen und dann zum Geschäft von Stamped Artistry zurückgebracht, wo Formen aus biegbaren Schaumformschienen hergestellt wurden. Salinas wertete die Arbeitsplatten mit dekorativen Recyclingglasaggregaten in einer mehrfarbigen Kombination aus Blau, Aqua, Grün, Türkis, Bernstein, Weiß und Klar auf. Um den Arbeitsplatten eine persönliche Note zu verleihen, fügte Salinas auch einige Stücke zerkleinerten Flaschenglases hinzu, die von den Hausbesitzern zur Verfügung gestellt wurden. „Sie fragten, ob sie einige ihrer leeren Wein- und Bierflaschen verwenden könnten, um den Arbeitsplatten einen persönlicheren Geschmack zu verleihen. Sie haben das Leergut in unser Büro gebracht und ich habe sie persönlich zerbrechen lassen “, sagt Salinas.

Auf Wunsch der Hausbesitzer fügte Salinas das photolumineszierende Aggregat nur der Kücheninsel hinzu und achtete darauf, den Effekt nicht zu übertreiben. „Um zu vermeiden, dass zu viel Lumineszenzaggregat verwendet wird, legen wir es von Hand in die Form und gießen den Beton vorsichtig ein, damit das Aggregat nicht herumgeschoben wird und sich zusammenballt. Nachdem die Arbeitsplatten gegossen wurden, ziehen wir sie am nächsten Morgen aus der Form und beginnen zu schleifen, um das Aggregat freizulegen “, sagt Salinas.

Das sternenklare Leuchten des Aggregats war genau das, was der Kunde wollte. „Nachdem die Theken installiert waren, rief mich Herr Hanf an und sagte:‚ Unsere Theken leuchten so hell, dass unsere Küche im Dunkeln leuchtet, wenn ich mitten in der Nacht die Treppe herunterkomme, um etwas zu trinken. Sie müssen kein Licht einschalten “, sagt Salinas.

Verwendete Materialien
Arbeitsplattenmischung: Xtreme Terrazzo von SureCrete Design Products
Schaumstoffschienen: SureCrete
Photolumineszenzaggregat: AGT-Aggregat im Dunkeln von Heritage Glass

Auftragnehmer
Robert Salinas
Gestempelte Kunst , Pasadena, Texas

Ähnliche Resourcen
Neues Betonaggregat leuchtet im Dunkeln

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen personalisierte Betonarbeitsplatten