Pooldeck mit dekorativem Beton von Concrete Oasis

Standort Betonoase Malvern, PA

Jim Bernardine, Präsident von Concrete Oasis, reichte diese Fotos eines kürzlich abgeschlossenen Projekts ein. Laut Jim: Dieses Pooldeck ist eine Kombination aus Mauerwerksfarbe / Stempeln dekorativer Flacharbeiten und gegossenen Wänden mit FossilCrete Material und Briefmarken . Zuerst entfernten wir das alte Zederndeck und den Zaun um den Pool und rissen die Fliesen und die Kappe ab. Wir begannen dann damit, die Fliese im Pool auszutauschen und den Verbindungsbalken wieder aufzubauen, um unsere neue Auslegerkante aufzunehmen. Als nächstes installierten wir das Pooldeck mit den Farben Brickform stampTM-100 und Brickform, wobei die Kante über der Fliese lag, um unsere Verkleidung zu bilden.

Die Farben, die wir verwendeten, waren eine benutzerdefinierte Mischung, die wir in unserer Umgebung verwenden, um einheimische Steinplatten nachzuahmen. Wir begannen dann mit den Stützmauern und Grundmauern für die oberen Innenhöfe. Wir haben eine Stützmauer gebaut, die wir in unserem Plan für Questbestuhlung verwendet haben, indem wir sie bequem in die Höhe gebracht haben und mit der wir dann FossilCreted passend zum Stein auf der Vorderseite des Hauses gemacht haben.

Standort Betonoase Malvern, PA Standort Betonoase Malvern, PA

Auf der höchsten Terrasse bauten wir einen Felsbrocken aus Biegung Nr. 3 und bedeckten ihn mit einem Stuckschirm und beendeten ihn dann mit FossilCrete. Wir haben den Felsbrocken so geformt, dass er auf jeder Seite unserer in der Mitte gebauten Gasfeuerstelle einen Sitzbereich hat.



Wir hatten dann ein Dach über unserem Gasgrillbereich installiert, den wir bei einem früheren Ausflug installiert hatten, um das Ganze zusammenzubinden. Schließlich wurde das Innere des Pools verputzt und der Hof erneuert.

Konkrete Oase
Jim Bernardine

wie man eine Fahne faltet

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Konkrete Pooldecks

Zurückkommen zu Projekte für konkrete Pooldecks