Die beliebte TV-Show Castle wurde aufgrund von Spannungsgerüchten zwischen den Hauptdarstellern abgesagt

Trotz einer äußerst loyalen Fangemeinde wurde angekündigt, dass die beliebte US-Krimiserie Schloss wurde nach acht Staffeln abgesetzt. Während die Besetzung und die Crew der Show die sozialen Medien nutzten, um schöne Erinnerungen an die Show zu teilen, haben Quellen angedeutet, dass der Grund für die Absage der Show in Spannungen zwischen den beiden Hauptdarstellern liegt. Nathan Fillion und Stana Katic , die kürzlich bekannt gab, dass sie für eine mögliche neunte Staffel nicht in die Show zurückkehren würde.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Eine Quelle erzählte Menschen dass die Feindseligkeit zwischen den beiden so groß geworden war, dass sie zwischen den Takes nicht miteinander sprachen. Sie sagten: 'Die beiden sprachen im Grunde nicht miteinander, wenn es nicht im Charakter war.'



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

burg_season8_poster-GALERIE ANSEHEN

Eine Quelle enthüllte, dass das Paar zwischen den Takes selten sprach

Nathan schien jedoch Gerüchte zu beenden, dass er und Stana sich stritten, und twitterte eine Erklärung über ihre gemeinsame Zeit in der Show, nachdem Stana im April ihre Abreise angekündigt hatte. Er schrieb: „Castle war eine der größten Freuden meines kreativen Lebens, und ich hoffe, die Show wird noch viele Jahre andauern.

„Stana war die ganze Zeit meine Partnerin, und ich danke ihr dafür, dass sie den Charakter von Beckett geschaffen hat, der für uns alle als einer der größten Polizisten im Fernsehen weiterleben wird. Ich wünsche ihr alles Gute und habe keinen Zweifel, dass sie in allem, was sie verfolgt, erfolgreich sein wird. Sie wird vermisst werden.'

Stana hat auch eine Nachricht an die Besetzung und die Crew der Show gepostet, in der sie sich für ihre Unterstützung bedankt. Sie schrieb: „Ihre Hingabe an diese Show hat uns für diese unvergesslichen acht Staffeln getragen. Ich habe das Glück, viele von Ihnen kennengelernt und mit ihnen gearbeitet zu haben. Ich werde immer dankbar sein.'

Obwohl Castle geplant hatte, mit einer neunten Staffel ohne seine Hauptdarstellerin fortzufahren, wurde der Plan offensichtlich aufgegeben, nachdem das US-Sender ABC aufgenommen wurde Schloss in ihrer Stornoliste. Die Autoren der Show waren auf eine mögliche Absage vorbereitet und drehten zwei verschiedene Versionen des Finales der achten Staffel, das am 16. April in den USA ausgestrahlt wird, je nachdem, ob die Show abgesagt oder verlängert wurde.

WIR SIND EMPFEHLEN