Prinz Harry und Meghan Markle erhalten nach der königlichen Tour herzzerreißende Neuigkeiten

AKTUALISIEREN: Den ganzen Tag über strömen Tribute auf Evas Instagram-Seite. Evas Wunsch . Die neuseeländische Teenagerin hat in ihrem kurzen Leben eindeutig das Leben vieler berührt. »Verfolge Eva jetzt schon seit Ewigkeiten. Es tut mir leid, das zu hören. Kaum zu glauben, dass es ihr bei allem, was sie schaffte, nicht gut ging. Ein wirklich gelebtes Leben“, schrieb ein trauriger Unterstützer. »In der Tat ein besonderer Wahine-Toa – wie ihre erstaunliche Mama. Wir werden uns an sie erinnern und sie ehren, indem wir weiterhin kompromisslose Feministinnen sind und Gutes in der Welt tun. Arohaui«, fügte ein anderer hinzu.

ORIGINALGESCHICHTE: Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden zweifellos traurig sein zu erfahren, dass sie einen inspirierenden Teenager kennengelernt haben königliche Tour von Neuseeland ist gestorben. Eva McGauley, 19, traf das Königspaar beim Empfang des Premierministers mit Prinz Harry und Megan in Auckland, um über ihre Wohltätigkeitsorganisation Eva’s Wish zu sprechen, die sie gründete, nachdem im Alter von 15 Jahren Krebs diagnostiziert worden war.

Ein Beitrag auf ihrer Instagram-Seite enthüllte, dass Eva am Sonntagmorgen im Kreise ihrer Lieben ihren Kampf gegen metastasierten Nasen-Rachen-(Hals-)Krebs verloren hat. »Eva hat uns gestern Morgen verlassen. Es war sehr schnell und friedlich“, lautete die Nachricht. Die Wohltätigkeitsorganisation des Teenagers hatte über 65.000 US-Dollar für Initiativen zur Bekämpfung sexueller Gewalt und zur Unterstützung der Betroffenen gesammelt.



Prinz-Harry-Meghan-Neuseeland

Prinz Harry und Meghan haben Eva McGauley in Neuseeland kennengelernt

Evas Tod kommt nur drei Wochen, nachdem sie ihre Aufregung über das Treffen mit Prinz Harry und Meghan auf Instagram geteilt hat. Der Teenager teilte dem Herzog und der Herzogin Fotos von sich selbst und sagte: „Ich hatte den tollsten Morgen! Ich fühle mich so geehrt und dankbar, dass ich heute Morgen ins Government House eingeladen wurde, um Meghan und Harry zu treffen!!! Sie sind so nette, bodenständige Leute, die sich wirklich für die Arbeit von Eva’s Wish interessiert haben.“ Sie fügte hinzu: 'Es war einer der denkwürdigsten und schönsten Momente meines Lebens.'

wie heißt der sohn von prinz william

MEHR: Sehen Sie die denkwürdigsten Momente von Prinz Harrys und Meghans königlicher Tour

Die 19-Jährige gab Meghan auch ein Exemplar eines Buches, in dem sie zu sehen war, genannt 200 Frauen . „Es ist voller Geschichten über inspirierende Frauen, die die Welt verändern. Wer könnte es also besser geben als dieser inspirierenden Dame? Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen, Meghan.'

Als ich mich gestern mit dem Herzog und der Herzogin traf, gab ich ihr ein Exemplar des @200women-Buches, an dem ich eine Ehre habe, ein Teil davon zu sein. Es ist voller Geschichten über inspirierende Frauen, die die Welt verändern 🌎 also wem könnte man es besser geben als dieser sehr inspirierenden Dame? Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen Meghan 😊☺️ #evaswish #200women #200womenwhowillchangethewayyouseetheworld #200womenbook #meghanmarkle #meghanandharry #royals #royalfamily #gift #royalvisit #royalvisit2018 #royalvisitnz

Ein Beitrag geteilt von EvasWish (@evas_wish) am 30. Oktober 2018 um 17:08 Uhr PDT

Eva teilte Fotos des Treffens auf Instagram (Fotos: Simon Woolf)

Prinz Harry und Meghan haben Eva an einem der letzten Tage ihrer Royal-Tour in Neuseeland Ende Oktober kennengelernt. Das königliche Paar, das im Frühjahr 2019 sein erstes gemeinsames Kind erwartet, reiste 16 Tage lang durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland, als seine erste große königliche Übersee-Tour seit dem Bund im Mai.

STORY: Prinz Harry hat dieses erstaunliche Foto der schwangeren Meghan in Neuseeland gemacht

Player wird geladen...

Sehen Sie, wie Prinz Harry und Meghan Tonga verlassen, um nach Neuseeland zu reisen

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN