Prinz Louis ist ein berühmter Krieger: Königliche Babynamen und ihre Bedeutungen

Ihr Baby ist vielleicht kein Mini-Royal, aber das bedeutet nicht, dass sein Name nicht sein kann! Bei all den verschiedenen königlichen Familien auf der ganzen Welt sollte es kein Problem sein, die richtige Menge an Inspiration für den Spitznamen Ihres zukünftigen Sohnes oder Ihrer zukünftigen Tochter zu finden. Hier, WIR SIND listet einige mögliche königliche Babynamen, einschließlich ihrer Bedeutung und historischen Bedeutung, von A bis Z auf.

NACH DEN NAMEN VON JUNGEN NACH UNTEN SCROLLEN

Hintergrundfarbe: initial;Amalia, Hart arbeitend . Königin Maxima der niederländischen Tochter, Prinzessin Amalia wird sicherlich eines Tages ihrem Namen gerecht werden, wenn sie den Thron bestieg. König Willem-Alexander 's ältestes Kind hat auch den gleichen Namen mit Prinzessin Claire von Luxemburgs kleinem Mädchen.



Beatrix, Freudenbringer . Dieser traditionelle Name hat dank wieder an Popularität gewonnen Prinz William 's Cousine Prinzessin Beatrice , die ihren Namen mit der jüngsten Tochter von Königin Victoria teilt.

nicht weiße Brautkleider

GALERIE: REAKTIONEN VON KINDERN BEIM TREFFEN VON ROYALS

Charlotte, Frei, stark . Dies ist eine weibliche Variante von Charles, dies war der Name zahlreicher Adliger, darunter die glamouröse Prinzessin Charlotte (1796-1817) und der jüngste Windsor, William and Herzogin Kate seine Tochter Prinzessin Charlotte von Cambridge.

Textausrichtung: Mitte; Der Name von Prinzessin Charlotte bedeutet 'frei' und 'stark' Foto: Getty Images

Diana, Göttin des Mondes, göttlich . Die erste Lady Diana Spencer war nicht Prinz William und Prinz Harry ist Mama, Prinzessin Diana . Den Namen teilte die Künstlertochter des Duke of Marlborough (1734-1808).

Elisabeth, Eid Gottes. Dies ist der Name von Königin Elizabeth die zweite , Großbritanniens derzeitige Monarchin, und ihre verstorbene Mutter, Königin Elizabeth I. Elizabeth ist auch der zweite Vorname von Kate Middleton.

MEHR: Kleine Royals und wo sie zur Schule gehen

Fiona, Weiß, schön. Mögen Shrek 's moderne Prinzessinnenbraut, der Name Fiona ist eine aktualisierte Version der ursprünglichen schottischen und irischen Namensgeber Finola und Finnuala.

Gabriella, Gott ist meine Stärke . Prinz Albert und Prinzessin Charlene von Monaco gaben ihrer Tochter diesen Namen, während Prinz und Prinzessin Michael von Kent 's Journalistentochter Dame Gabriella wird 'Ella' genannt.

Textausrichtung: Mitte; Prinzessin Gabriella, Zwillingsschwester des kleinen Prinzen Jacques von Monaco, teilt ihren Namen mit der Tochter von Prinzessin Michael von Kent Foto: Getty Images

Isabella, Gottes Versprechen. Die spanische Form von Elizabeth, dieser Name wurde mehr als 20 internationalen Königinnen und anderen königlichen Frauen gegeben. Es ist auch der Name von Dänemarks Prinzessin Isabella , Tochter von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik .

Kate, Rein. Es gibt keine Kates in der königlichen Geschichte, aber fünf Katharinen waren Königin, darunter Katharina von Aragon, deren Ehe mit Heinrich VIII. die protestantische Reformation auslöste.

Leonore, Licht. Prinzessin Leonore von Schweden, geboren 2014, ist die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill . Der königliche Knirps ist der siebte in der Thronfolge auf dem schwedischen Thron. Die Tochter von König Felipe und Königin Letizia, die eines Tages Königin von Spanien sein wird, heißt Prinzessin Leonor.

Textausrichtung: Mitte; Isabella ist der Name von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Norwegens kleiner Prinzessin, hier mit dem großen Bruder Prinz Christian Foto: Post Greenland, Steen Brogaard

Maria, Starkes Wasser. Diesen Namen trägt Dänemarks zukünftige Königin Kronprinzessin Mary. Die Großmutter von Königin Elizabeth II., Mary of Teck, war mit Prinz Albert verlobt. Nachdem er an der Grippe gestorben war, heiratete sie seinen jüngeren Bruder, den zukünftigen George V.

Noor , Licht. jordanischer König Königin Noor kommt uns in den Sinn, wenn wir an diesen Namen denken; Noor, das arabischer Herkunft ist, ist jedoch eigentlich ein Unisex-Titel.

Olga, Heilig. Abgeleitet von der skandinavischen Helga ist Olga ein beliebter Name in der russischen Aristokratie.

Philippa , Pferdeliebhaber . Die weibliche Form von Philip, dieser griechische Name – abgeleitet vom Vater von Alexander dem Großen – ist auch der vollständige Name von Herzogin Kates nicht-königlicher jüngerer Schwester, die natürlich den Spitznamen trägt Pippa .

GALERIE: Kate Middletons süßeste Fotos mit George und Charlotte

Unterschied zwischen Pfirsich und Nektarine

Quinn, Weise, Königin. Perfekt für einen geborenen Herrscher, Quinn, was fünftgeborener bedeutet, wäre auch ideal für das fünfte Kind einer Familie.

Rose. Prinzessin Margaret 's blumiger zweiter Vorname entstand auf Drängen von George V. Seine Frau hatte sie Ann Margaret nennen wollen.

Savanne, Baumlose Ebene. Das älteste Enkelkind der Königin, Peter Phillips , und seine kanadische Frau, Herbst , gaben ihrer ersten Tochter diesen Namen, der indianischen Ursprungs ist.

Thyra, Thors Kampf . Zwei dänische Prinzessinnen trugen diesen Namen, ausgesprochen Tara. Die Schwester der älteren Thyra, Alexandra, heiratete den ältesten Sohn von Königin Victoria, Edward VII.

Ursula, Kleine Bärin . Die heilige Ursula, eine römisch-britische christliche Heilige, war der Legende nach die Tochter eines Königs, der den Märtyrertod erlitt, nachdem sie sich geweigert hatte zu heiraten.

Wanda, Schlanker, junger Baum . Die Geschichte der polnischen Königin Wanda – die sich ertränkte, um eine Feindesheirat zu vermeiden – ist in Polen eine Legende.

Xenia, Gastfreundschaft. Großfürstin Xenia Alexandrowna von Russland war eine Muse des dänischen Komponisten Valdemar Vater. Er schrieb für sie die Xenia Polka Mazurka.

Yasmin, Jasmin-Blume . Das Hollywood-Königshaus trifft in Prinzessin Yasmin Aga Khan, der Tochter von Rita Hayworth und Prinz Aly Khan.

Zara, Hell wie die Morgendämmerung. Es ist ihrem Onkel zu verdanken, Prinz Charles , dass die Enkelin der Königin Zara Phillips bekam ihren Namen. Sie kam plötzlich und positiv an und mein Bruder hielt es für einen angemessenen Namen, sagte Prinzessin Anne auf einmal.

Textausrichtung: Mitte; FINDEN SIE INSPIRATION IN DIESEN NAMEN FÜR JUNGEN


Alexander, Verteidiger des Volkes. Die weibliche Version, Alexandra, ist der zweite Vorname von Königin Elizabeth, und es wird angenommen, dass William und Kate ihren Sohn geschenkt haben Prinz George dieser zweite Vorname als Hommage an sie.

Brice, Aus der Stadt Bruis . Dies ist der Familienname des berühmten schottischen Königs Robert, der das Land 1320 von England in die Unabhängigkeit führte.

Karl, Freier. Prinz Charles teilt einen Spitznamen mit Charles II (1630-1685), der 1660 an die Macht kam, als die Monarchie wiederhergestellt wurde.

Warum ungesalzene Butter beim Backen verwenden

David, Geliebte. In einer Art königlicher Tradition war König Edward VIII. (später Herzog von Windsor) informell als David bekannt, der letzte seiner sieben Namen.

Eduard, Edle Stärke. Die Kampagne von König Edward I. (1239 – 1307), Schottland unter englische Kontrolle zu bringen, ist Gegenstand des Films Braveheart. Und natürlich hat Queen Elizabeth ihren Sohn genannt Prinz Edward .

GALERIE: Die süßesten Bilder von Baby Prinz Oscar mit Schwester Prinzessin Estelle

Friedrich, Friedlicher Herrscher . Der Name war schon immer ein Favorit bei Royals und erlebte im 18. Jahrhundert, als das Deutsche Haus Hannover den Thron bestieg, einen Anstieg der Bevölkerung. Der künftige König von Dänemark ist Kronprinz Frederik, Sohn von Königin Margrethe II.

George, Farmer. Prinz George teilt seinen Namen mit dem geliebten Vater der Königin, George VI, der Großbritannien während des Zweiten Weltkriegs begleitete.

Henry, Herrscher des Anwesens. Er ist der Welt bekannt als Prinz Harry , aber der Vorname des robusten jungen Königs ist eigentlich Henry – einer der berühmtesten Königsnamen.

Hussein , Ein gutausehender. Es ist nicht zu leugnen Königin Rania Der fotogene Sohn von Kronprinz Hussein macht seinem Namen alle Ehre! Er hat auch den Verstand, um sein gutes Aussehen zu untermauern, nachdem er einen Abschluss in Internationaler Geschichte an der Georgetown University gemacht hat.

GALERIE: Szenenstehlende Bilder der königlichen Kinder der Welt

Indulf, Wolf. Dieser ungewöhnliche Spitzname ist die englische Version des mittelalterlichen gälischen Namens Ildulb. Indulf mac Causantin (gest. 962) war König der Schotten.

James, Verdrängung. James war letztes Jahr der 20. beliebteste Jungenname in Kanada. Er ist auch der Name vieler britischer Könige und Kates geliebter jüngerer Bruder, Unternehmer James Middleton .

Jigme, Keine Angst . Der Name, der dem gegeben wurde Drachenkönig und Königin Jetsun Pema ist Erstgeborener, Prinz Jigme , ist im Königreich Bhutan sehr beliebt. Seit 1905 heißen die Könige von Bhutan Jigme.

ROYAL KIDS' STYLE: Warum George und Charlotte spanische Designer tragen

Kenneth, Feuer . König Kenneth MacAlpin wird von manchen als der Gründervater Schottlands im neunten Jahrhundert angesehen.

Ludwig, Berühmter Krieger. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge wählten diesen Namen für ihr drittes Kind, Prinz Louis Arthur Charles, und sowohl Prinz William als auch Prinz George haben Louis als ihren zweiten Vornamen, der wahrscheinlich ausgewählt wurde, um Prinz Philip's Onkel Lord Louis Mountbatten zu ehren. Der Sohn von Prinzessin Stephanie von Monaco heißt ebenfalls Louis.

Michael, Wer ist wie Gott. Es ist nicht nur der Name von Kates Vater Michael Middleton, sondern auch der Name von Queen Elizabeths Cousin Prinz Michael von Kent.

Nikolaus, Sieg der Leute. Der Sohn des Herzogs von Kent, Lord Nicholas Windsor, ist jetzt in seinen 40ern und teilt einen Namen mit dem Heiligen, von dem angenommen wird, dass er Seeleute beschützt. Prinzessin Madeleine von Schweden und der Sohn von Chris O'Neill trägt ebenfalls den Namen Prince Nicolas.

Glennon Doyle Melton und Abby

Textausrichtung: Mitte; Der Name von Prinz Nicolas von Schweden bedeutet „Sieg des Volkes“Foto: Getty Images

Octavius Achte. Königsfamilien gaben dem achten Kind (oder achten Jungen) diesen Namen, wie bei Prinz Octavius ​​(1779-1783), dem achten Sohn von König George III.

Philipp, Pferdeliebe. Prinz Charles würdigte seinen Vater Prinz Philip bei der Namensgebung seines Erstgeborenen. Philip ist einer der zweiten Vornamen von Prinz William.

Quincy, Nachlass des fünften Sohnes. Abgeleitet vom lateinischen Wort quintus war dies der Name des Rebellenführers Saer de Quincy, 1. Earl of Winchester (1155-1219).

Richard, Mutige Macht. König Richard III. (1452-1485) mag von Shakespeare einen schlechten Ruf bekommen haben, aber dieser Name ist nie aus der Mode gekommen.

Stephan, Krone. Eine passende Wahl für einen König, Stephen war nicht immer ein richtiger Name; es wurde als Substantiv in Homers altgriechischem Epos verwendet Die Illiad .

GALERIE: Die süßesten Fotos des königlichen Babys von Bhutan

Thomas, Zwilling. Thomas Becket (1120-1170), der Erzbischof von Canterbury, hatte Streitigkeiten mit König Heinrich II. und wurde von seinen Männern getötet.

Sieger, Champion. Trotz seiner kriegerischen Bedeutung ist dieser Name eher für seine Verbindung mit Heiligen und religiösen Figuren als für Krieger bekannt.

Vincent , Eroberer, Sieger . Prinz Vincent und seine Zwillingsschwester Prinzessin Josephine neigen dazu, die Szene hinreißend zu stehlen, wenn sie mit ihren Eltern Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary von Dänemark.

Wilhelm, Entschlossener Beschützer. Sofern er sich nicht für einen anderen Namen entscheidet – wie es viele Monarchen getan haben – wird Prinz William König William V.

Xavier, Neues Haus. St. Francis Xavier (1506-1552) war einer der ersten Jesuitenmissionare und widmete sein Leben der Einführung des römischen Katholizismus nach Asien.

Jung. Der Nachfolger von König Heinrich II. war als Heinrich der junge König bekannt, um zwischen Vater und Sohn zu unterscheiden. Er lebte von 1155-1183.

Zeid, Wachsen . Der Name ist perfekt für einen geborenen Anführer und steht für eine Person, die den Fortschritt bei sich selbst und anderen fördert.

Klicken Sie hier, um alle Neuigkeiten von WE ARE über königliche Babys zu erfahren !

WIR SIND EMPFEHLEN