Prinz William scherzt über die Erwartung von Zwillingen mit Ehefrau Kate

Prinz William hat scherzhaft zugegeben, dass er es nicht schaffen würde, wenn er und seine Frau Kate hatte Zwillinge. Der Prinz nahm am Donnerstag an den Centrepoint Awards im Kensington Palace teil, als er über seine wachsende Brut sprach. Im Gespräch mit Raymond Stoner, dem Chef von Anston Properties, sagte William: 'Unser drittes Kind kommt im April zur Welt, ich schlafe so viel wie möglich.'

Herr Stoner schlug vor, er könne durch Zwillinge Zeit sparen, worauf William antwortete: „Zwillinge? Ich glaube, meine psychische Gesundheit würde mit Zwillingen getestet.' Der zukünftige König sagte bei der Preisverleihung auch einem anderen Unterstützer: 'Zwei ist in Ordnung, ich weiß nicht, wie ich mit drei fertig werde, ich werde dauerhaft müde sein.'

Prince-George-Blue-Pullover-auf-Tour-of-Canada



wie man Kaltprozessseife herstellt

„Zwillinge? Ich denke, meine psychische Gesundheit würde mit Zwillingen getestet', sagte William

William, 35, war Gastgeber der jährlichen Veranstaltung in seiner Rolle als Schirmherr von Centrepoint, einer Wohltätigkeitsorganisation für Obdachlose, die Prinzessin Diana unterstützt. Er hielt eine bewegende Rede am Ende der Zeremonie, in der er seine Frustration über die Zahl der Menschen teilte, die immer noch auf der Straße leben müssen. „Der Mut, den diese jungen Leute trotz schwierigster Umstände bewiesen haben, ist für uns alle ein Vorbild. Was sie erreicht haben – Jobs, Universität, Unabhängigkeit – ist nicht nur ein Beweis für ihre Charakterstärke, sondern auch für das Engagement des Centrepoint-Teams“, sagte William.

Wird Kate eine Hausgeburt haben?

ist sarah michelle gellar noch verheiratet

Er fuhr fort: „Allerdings ist heute Nacht für mich eine von stark gegensätzlichen Emotionen. Centerpoint wird bald 50 Jahre alt. Ich bin sehr stolz auf alles, was Centrepoint in dieser Zeit erreicht hat, aber auch Enttäuschung und Frustration – Frustration, dass in einem der wohlhabendsten Länder der Welt Obdachlosigkeit immer noch das Leben und die Zukunft unserer jungen Leute aufs Spiel setzt.“

Player wird geladen...

Kate steht vor BAFTAs Kleiderdilemma

William wird nächste Woche eine kurze Pause von seinen königlichen Pflichten genießen. Er und seine Frau Kate haben ihre Tagebücher gelöscht, damit sie mit ihren übereinstimmen Halbzeitpause für Kinder . Prinz George, der die Battersea-Schule von Thomas besucht, trennt sich diese Woche zum Halbjahr, ebenso wie seine jüngere Schwester Charlotte, die Schülerin der Willcocks Nursery School ist. Ihre Eltern haben für die kommende Woche keine königlichen Verlobungen oder Ausflüge geplant, sodass sie die nächsten Tage ganz privat genießen können; Der nächste Auftritt von William und Kate wird bei den BAFTAs sein am Sonntag, 18. Februar.

Meter Beton 4 Zoll dick

WIR SIND EMPFEHLEN