Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Eugenie erzählen, wie Großmutter Queen Elizabeth wirklich ist

Die kommende ITV-Dokumentation Unsere Königin mit Neunzig hat uns eine Menge faszinierender Anekdoten über Queen Elizabeth , der in diesem Jahr das Meilensteinalter erreicht. Kate Middleton hat so intime Details enthüllt wie wie ihr Sohn Prinz George den Monarchen nennt , das Queens Nervenkitzel bei der Ankunft von Prinzessin Charlotte und selbst der selbstgemachte Leckerbissen, den sie persönlich als Geschenk gezaubert hat für ihre königliche Schwiegermutter. Und es gibt noch mehr Einblicke in Ihre Majestät nicht nur als die am längsten regierende Monarchin Großbritanniens, sondern auch als Oma!

KLICKEN SIE FÜR DIE SÜSSESTEN BILDER DER KÖNIGIN MIT IHREN KÖNIGLICHEN ENKELKINDERN

Textausrichtung: Mitte; 'Viele Leute werden in ihrer Nähe nervös ... Ich habe gesehen, wie Leute vor ihr buchstäblich in Ohnmacht gefallen sind', sagt Prinz William über seine Oma Foto: Getty Images



Enkel Prinz William , 33, zollt seiner Großmutter Tribut und sagt: „Erwachsen zu werden, dieses Aushängeschild zu haben, diese Stabilität über mir zu haben, war unglaublich. Ich war in der Lage, meinen eigenen Weg zu erkunden, zu verstehen und ein wenig zu schnitzen. Ich schätze und schätze diesen Schutz sehr. '

Textausrichtung: Mitte; Die Königin und zwei zukünftige Könige – William und George – teilen sich einen Moment auf dem Palastbalkon Foto: Getty Images

Wie für wie die Öffentlichkeit auf das Treffen mit seiner Oma reagiert, Er fügte hinzu: „Viele Leute werden sehr aufgeregt und nervös in ihrer Nähe. Und ich habe einige sehr komische Momente gesehen. Ich habe gesehen, wie Leute vor ihr buchstäblich in Ohnmacht gefallen sind. Es ist ein ziemlich erschreckender Moment, was zu tun ist, wenn Sie vor der Königin ohnmächtig werden! Es gibt viele zitternde Knie und die Leute können manchmal nicht sprechen. Es ist ziemlich schwierig, mit Leuten zu sprechen, wenn sie nicht sprechen können. Sie kommen nicht sehr weit; Ich komme nicht an den 'Hallo's' vorbei.

Textausrichtung: Mitte; 'Ich frage sie seit Jahren, was ihr Geheimnis ist', witzelt Enkel Harry, der hier Ihrer Majestät einen Kuss gibt Foto: Getty Images

Kommt Acrylfarbe aus Kleidung?

Sein Bruder Prinz Harry , 31, lobte die Hingabe von Königin Elizabeth zu ihren Pflichten und zum Commonwealth, dessen Mitglieder während ihrer Regierungszeit auf 53 Nationen angewachsen sind.

Er sagte: 'Ich schaue auf das Commonwealth und denke: 'Schauen Sie, wie viel es erreicht hat'... Sie sollte Sei unglaublich stolz auf das, was sie geführt hat und was sie erreicht hat und was sie geschaffen hat unter einer großen Anzahl von Menschen mit unterschiedlichem ethnischem Hintergrund, unterschiedlicher Hautfarbe, unterschiedlichen Erfahrungen, unterschiedlichen Inseln – was auch immer es sein mag. Hut ab vor ihr, es ist unglaublich.'

Textausrichtung: Mitte; Prinz Harry, zweiter von rechts, brach bekanntlich in Gelächter aus, als seine Großmutter bei einer offiziellen Inspektion in seiner Militärakademie Sandhurst vorbeikam Foto: Getty Images

Die Königin besuchte 1947 zum ersten Mal ein Commonwealth-Land – Südafrika, wo sie ihren 21. ganzes Leben, sei es lang oder kurz' zu ihrem Volk.

Harry bemerkte: 'Es ist einfach unglaublich zu wissen, dass jemand in diesem Alter genau das schätzt und versteht, was von ihm erwartet wird' und im Grunde genommen schon so früh in ihrem Leben die Pflicht über alles andere zu stellen, ist schon bemerkenswert.' Er scherzte: 'Ich frage sie seit Jahren, was ihr Geheimnis ist, aber sie sagt es mir nicht.'

Textausrichtung: Mitte; Enkelin Prinzessin Eugenie sagt, dass ihre Oma auf ihrem Anwesen Balmoral in Schottland am glücklichsten ist Foto: Getty Images

Prinzessin Eugenie , die 25-jährige Tochter des Queen-Sohns Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah, Herzogin von York Sie spricht in der Doku darüber, wie 'Granny' auf ihrer Geliebten wirklich sie selbst sein kann Schottisches Anwesen, Balmoral . „Es ist der schönste Ort der Welt“, sagte Eugenie. „Ich glaube, Oma ist dort am glücklichsten, ich glaube, sie liebt die Highlands wirklich sehr … Spaziergänge, Picknicks, Hunde – viele Hunde, es gibt immer Hunde! – und ständig kommen Leute ein und aus.

Textausrichtung: Mitte; Königin Elizabeth und der Herzog von Edinburgh, umgeben von ihrer Familie, darunter Prinzessin Eugenie, verließen Foto: Getty Images

„Familienmäßig sind wir alle da, also ist es eine schöne Basis für Oma und Opa – für uns, um sie dort oben zu sehen, wo Sie nur Platz zum Atmen und Laufen haben.'

was ist ein offset spachtel

Von ihrem Großvater, dem Herzog von Edinburgh , Eugenie fügte hinzu: 'Ich denke, Opa ist unglaublich. Er ist wirklich stark und konstant. Er ist all die Jahre dort gewesen, und ich denke, er ist der Fels, wissen Sie, für uns alle.'

Die Queen hat insgesamt acht Enkelkinder: Prinz William, 33; Prinz Harry, 31; Peter Phillips, 38; Zara Phillips, 34; Prinzessin Beatrice, 27; Prinzessin Eugenie, 25; Lady Louise Windsor, 12; und der achtjährige James, Viscount Servern.

WIR SIND EMPFEHLEN