Die Prinzessin der Dunkelheit: Jack Osbournes süße Tochter ist ein Mini-Ozzy

Halloween ist im Osbourne-Haushalt früh gekommen – und Baby Pearl Osbourne 's Kostüm ist erschreckend vertraut.

Mit schwarzer Perücke und runder lila Brille ist das kleine Mädchen eine Mini-Version ihres berühmten Opas Ozzy Osbourne . Abgerundet wird der Look durch eine Kette aus goldenen Kruxifixen.

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE GALERIE


Jack Osbourne teilte ein Twitter-Bild von Pearl in dem süßen Aufstehen mit der Überschrift: 'Die Prinzessin der Dunkelheit', die sich auf den berühmten Spitznamen seines Vaters bezog.

Die Frau des Reality-TV-Stars Lisa enthüllte, dass das Kostüm ein Geschenk von Ellen DeGeneres war, und dankte ihr auf Twitter.

Jack zeigt derzeit seine ausgefallene Beinarbeit mit Tanzpartnerin Cheryl Burke auf Mit den Sternen tanzen . Ozzy und Jacks Mutter Sharon waren im TV-Studio, um ihren Sohn während der Live-Shows zu unterstützen, aber er hat nicht vor, Ozzys Musik zu einer Routine zu machen.

Profi-Tänzerin Cheryl hat das in ihr verraten Leben & Stil Blogs. „Die Zusammenarbeit mit Jack hat so viel Spaß gemacht – auch wenn er mich nicht zu einem der Hits seines Vaters Ozzy Osbourne choreografieren lässt“, schrieb sie.

„Er sagt, es ist eine super kitschige Idee. Aber wenn ich seine Erlaubnis hätte, würde ich mir eine Routine ausdenken, wie wir zu Ozzy abrocken!'



WIR SIND EMPFEHLEN