Prodigal Son-Star gibt zu, dass sie nach der Schock-Absage der Show „entkernt“ sind

Verlorene Sohn wurde nach zwei Staffeln abgesetzt und nicht nur die Fans sind schockiert.

wie man einen Abfluss repariert

Der Star der Show, Lou Diamond Phillips, der in dem Krimidrama den NYPD-Leutnant Gil Arroyo spielte, gab zu, dass er von der Entscheidung, die er „nicht kommen sah“, „entkernt“ war.

MEHR: Fans am Boden zerstört, nachdem Prodigal Son aus überraschenden Gründen abgesagt wurde

In einem Tweet am Montag sagte der Schauspieler: „Wow. Ausgenommen. Habe das nicht kommen sehen. Könnte ein paar Tage von der Plattform #Prodigies dauern.

Player wird geladen...

UHR: Prodigal Son wird nach dem Finale der zweiten Serie nicht zurückkehren

„Wissen Sie nur, dass Sie die wunderbarste, unterhaltsamste und brillanteste Fangemeinde waren, die ich je getroffen habe. Viel Liebe. #GilArroyo #Verlorener Sohn.'

Fox muss den Grund für den Untergang der Show noch bestätigen, aber laut Entertainment Weekly wurde die Entscheidung auf der Grundlage von Bewertungen getroffen.

Viele von Lous Anhängern reagierten auf seinen Tweet und drückten ihre Frustration darüber aus, dass Prodigal Son nach dem Finale der zweiten Staffel, das später in diesem Monat ausgestrahlt wird, nicht zurückkehren würde. Eine Person sagte: „Wir betteln alle um eine andere Plattform, um die Geschichte fortzusetzen! #Wunderkinder lieben euch alle und die Show! Daumen drücken! Ich hasse das!'

Ein anderer kommentierte: „Ich bin so aufgeregt!!!! Was kann ich als großer Fan tun? Ich liebe diese Show und verstehe nicht, warum sie abgesagt werden sollte. #prodigalson #Prodigies #SaveProdigalSon.'

Emma Roberts und Julia Roberts Beziehung

MEHR: Dieser Outlander-Star ist Frontmann einer brandneuen ITV-Dramaserie – Details

MEHR: Netflix 'kommende Biopic-Serie Halston wird wegen 'Ungenauigkeiten' kritisiert

Lou-Diamant-Verschwender

Lou Diamond Phillips hat auf Twitter auf die Nachricht geantwortet

Ein dritter wiederholte die Antwort und schrieb: „Genau wie ich mich gerade fühle. Aber keine Sorge, wir werden irgendwie ein Netzwerk finden, das bereit ist, die Show wieder aufzunehmen und zu speichern, damit ihr alle stärker als je zuvor zurückkehren könnt. Es muss einen Weg geben, #ProdigalSon zu retten. #SaveProdigalSohn.'

Sesamöl gegen Sesamöl

MEHR: 5 Shows, die du dir ansehen solltest, wenn du Gilmore Girls liebst

Verlorene Sohn konzentriert sich auf Malcolm Bright (Tom Payne), den Sohn des berüchtigten Serienmörders Martin Whitly ( Michael Sheen ), der ein in Ungnade gefallener FBI-Offizier ist, der sich inzwischen dem NYPD angeschlossen hat.

Hauptdarsteller Tom sprach auch öffentlich in den Nachrichten und schrieb auf Twitter: „Was für eine Reise. Malcolm zu spielen war eine Freude und ein Privileg. Die beste Besetzung im Netzwerk-TV und die einzigartigste Show, die es gibt. Wir haben es mit Stil gemacht. Liebe Grüße an alle, die es mit uns genossen haben. Und schaut euch die letzten beiden Folgen an! SIE SIND GROSSARTIG.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN