Die Real-Co-Moderatorin Jeannie Mai betäubt nach einer Notoperation im rosa Bikini pink

Zwei Monate nach dem Ausscheiden Mit den Sternen tanzen Jeannie Mai, die sich einer Notoperation am Hals unterziehen musste, sah absolut sensationell aus, als sie Anfang dieses Monats ein Foto von sich anlässlich ihres 42. Geburtstags teilte.

MEHR: Christie Brinkley betäubt im schwarzen Badeanzug, als sie das Hip-Update teilt

Der Talkshow-Moderator, der die Promi-Glücksrad neben ihr Holey Moley Co-Stars Rob Riggle und Joe Tessitore am Samstagabend sah das Bild der Gesundheit trotz ihrer ernsthaften Gesundheitsangst aus als sie in einem rosa Bikini und einem Batikhemd posierte.



wie lange kann keksteig sitzen

Neben den Fotos, Jeannie schrieb eine emotionale Nachricht über ihr „Jahr wie kein anderes“ .

promi-glücksrad-jeannie-mai

Jeannie Mai erscheint am Samstagabend im Celebrity Wheel of Fortune

„Dieses Jahr ist anders als jedes andere Jahr, in dem ich jemals meinen Geburtstag gefeiert habe. Es war ein Jahr des Erwachens, das mich erkennen ließ, was es bedeutet, wirklich DANKBAR zu sein. Dankbar für die kleinen Dinge, die meine Seele und meinen Geist beruhigen“, schrieb sie.

Jeannie fügte hinzu, dass sie 'dankbar für die STÄRKE und Belastbarkeit meines Körpers nach der Operation' war und dankte ihrem Verlobten, dem Rapper Jeezy, für die Unterstützung während der herausfordernden Erfahrung.

MEHR: Alles, was Sie über das Liebesleben von Celebrity Wheel of Fortune-Star Drew Carey wissen müssen

MEHR: Ricky Gervais enthüllt 5 Pfund Gewichtszunahme in einem urkomischen Foto ohne Hemd

wie breit ist eine doppelte auffahrt

MEHR: Die Fans von Jennifer Garner sind besorgt, als sie während eines Instagram-Lives zusammenbricht

Jeannie musste sich im November von der Tanzwettbewerbsshow zurückziehen nachdem sie einen fast lebensbedrohlichen Abszess in ihrem Hals entdeckt hatte was sofortige ärztliche Hilfe erforderte.

jeanie-mai

Weichspüler ist Weichspüler

Jeannie ging zu Instagram, um an ihrem Geburtstag eine emotionale Nachricht zu teilen

Sich über die Erfahrung öffnen für Menschen , sagte sie: 'Meine Halsschmerzen stellten sich als Halsentzündung heraus, die sich schnell in einen parapharyngealen Abszess verwandelte. Ich atmete wie Darth Vader. Es war eine traumatische Erfahrung.

„Ich dachte, ich kann die Operation vielleicht an einem Dienstag machen, mir eine Woche Zeit lassen, um zu heilen, mir die Routinen virtuell ansehen und es herausfinden. Aber er sagte: 'Auf keinen Fall.' Denn jede Form der Atemarbeit - wie schnelles Gehen, Aufregung, Lachen - lässt den Blutdruck im Hals anschwellen, denn das ist eine Ihrer Hauptleitungen zum Atmen, und das allein könnte sie sogar noch mehr ausbrechen oder anschwellen lassen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN