Rods Ex Rachel Hunter ist am Boden zerstört, als Verlobter die Hochzeit mit nur zwei Monaten absagt

GALERIE


Die Nachricht, dass ihr kanadischer Hockeyspieler-Verlobter Jarret Stoll ihre Hochzeit sieben Wochen vor der Hochzeit abgesagt hat, hat Rachel das Herz gebrochen. Das Paar gab seine Verlobung im August letzten Jahres bekannt

Foto: © Getty Images

Wie alt sind die Kinder von Gwen Stefani?

Rachel Hunter – die Ex-Frau von Rocker Rod Stewart – wurde von der Entscheidung ihres Verlobten, ihre Hochzeit abzusagen, ins Wanken geraten, weniger als zwei Monate bevor das Paar den Gang entlang gehen sollte.

Die Neuseeländerin Rachel, 39, und der kanadische Eishockeyspieler Jarret Stoll sollten am 14. August in einer aufwendigen Zeremonie den Bund fürs Leben schließen. Aber es scheint, dass der 27-Jährige einen Sinneswandel durchgemacht hat und seinen Gästen per E-Mail mitgeteilt hat, dass sie Hochzeit ist aus, die Sonne berichtet.

Angeblich gebrochen von Jarrets Entscheidung – er hat ihr keinen Grund für die Absage genannt – wurde Rachel von ihrem ehemaligen Ehemann Rod, 64, getröstet, der jetzt glücklich mit Penny Lancaster verheiratet ist.

'Sie ist absolut am Boden zerstört', sagte eine Quelle der britischen Zeitung. 'Für ihre Hochzeit war alles vorbereitet – sie hatte den Veranstaltungsort, das Designerkleid, die Gästeliste.'

'Rod war bei all dem großartig – eine echte Unterstützung.'

Ein Sprecher der blonden Schönheit hat bestätigt, dass die Hochzeit im August, zu der angeblich Michelle Pfeiffer und Sharon Stone auf der Gästeliste stehen, abgesagt ist. Ihre beiden Kinder Renee, 17, und der 14-jährige Liam hatten ein gutes Verhältnis zu dem Spieler der LA Kings und sollen über die Nachricht verärgert sein.

Das Paar, das im August seine Verlobung bekannt gab, kaufte letztes Jahr zusammen ein 2,2-Millionen-Pfund-Haus in Hermosa Beach in Los Angeles und hatte gesagt, sie hofften, nach der Hochzeit ein gemeinsames Kind zu bekommen.

WIR SIND EMPFEHLEN