Royals, die Linkshänder sind: Von Prinz William bis Sophie Wessex

Der 13. August markiert den Internationalen Tag der Linkshänder, und zur Feier werfen wir einen Blick darauf, welche Mitglieder der königlichen Familie Linkshänder sind! Es wird angenommen, dass zwischen zehn und 12 Prozent der Weltbevölkerung Linkshänder sind - darunter eine Reihe prominenter Führer wie die ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton. In Großbritannien war der berühmte Premierminister Winston Churchill aus der Kriegszeit Linkshänder, ebenso wie David Cameron. Aber was ist mit der Monarchie? WIR SIND untersucht…

MEHR: Wann wird Prinz George sein erstes Solo-Engagement eingehen?

Player wird geladen...

UHR: Freche junge britische Royals



Kann ich abgelaufenem Händedesinfektionsmittel Alkohol hinzufügen?

Prinz William

Prinz-William-Unterzeichnung-Eton

Großbritanniens zukünftiger König Prinz William ist ein berühmter Linker und wurde schon mehrmals gesehen, wie er mit seiner linken Hand Gästebücher signierte. Er hat in der Vergangenheit sogar darüber gescherzt und erklärt, dass „Linkshänder ein besseres Gehirn haben“ als Rechtshänder. Eines der ersten Male, dass seine Eigenschaft öffentlich bekannt wurde, war, als er an seinem ersten Schultag in Eton ein Buch signierte, wo er zusammen mit seinen Eltern fotografiert wurde Prinz Charles und Prinzessin Diana und jüngerer Bruder Prinz Harry .

MEHR: Prinzessin Charlotte: Wann wird der König ihre erste Tiara tragen?

Gräfin von Wessex

sophie-wessex-signing

Sophie Wessex ist ein weiterer berühmter Linkshänder. Die Frau von Prinz Edward wird häufig mit der linken Hand fotografiert, um ihren Namen zu unterschreiben.

Warum haben sich Ashton und Demi scheiden lassen?

MEHR: Wie die Gräfin von Wessex wirklich gerne arbeitet - entsprechend ihrem inneren Kreis

König Georg VI

George-Vi-Tennis

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Prinz William das linkshändige Gen von seinem Urgroßvater geerbt hat. Georg VI . Der Vater der Königin soll natürlich Linkshänder gewesen sein; Obwohl er mit der rechten Hand schrieb, wurde er häufig mit der linken Hand beim Tennisspielen gesehen, wie in diesem Schnappschuss.

MEHR: Prinz Philipps unglaubliches Hochzeitsgeschenk an die Königin enthüllt

Königin Victoria

Königin Victoria

König Georg VI. Scheint inzwischen das charakteristische Merkmal von seiner Urgroßmutter, Königin Victoria, geerbt zu haben! Die Monarchin wurde oft mit der rechten Hand geschrieben, malte aber mit der linken Hand, was darauf hindeutet, dass sie möglicherweise ermutigt wurde, stattdessen mit der rechten Hand zu schreiben – etwas, das zu dieser Zeit gängige Praxis war.

Player wird geladen...

UHR: Prince George's Cutest Moments 2020

So trocknen Sie saubere Kleidung zu Hause

Prinz George

Königin-Weihnachtspudding-2

Es wurde weithin berichtet, dass Prinz George ist Linkshänder. Aber auf den letzten Fotos scheint das älteste Kind von William und Kate eine dominante rechte Hand zu haben. Als er im Juni 2018 am Polo teilnahm, wurde er mit der rechten Hand auf einem Holzhammer geschwungen und rühmte im Dezember 2019 mit derselben Hand die Weihnachtspuddingmischung die Königin , Prinz Charles und Prinz William.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN