Sasha Obamas lange Nägel sind verrückt, da sie unglaubliche Tanzbewegungen zeigt

Ein episches Video von Sascha Obama Front und Center während eines choreografierten TikTok-Tanzes mit ihren Freunden wurde absolut viral und die ehemalige erste Tochter sah glücklich, sorglos und umwerfend aus.

Im 15-Sekunden-Clip, ehemaliger Präsident Barack Obamas Die jüngste Tochter tanzt inmitten ihrer sechs Freundinnen in einem süßen schwarzen Top, das von goldenen Ketten und wahnsinnig langen Nägeln akzentuiert wird.

Zwischen Sashas glücklichem Antlitz, ihrem Gesamtbild und ihr tanzen bewegt, die Fans wurden wild, was es nicht verwundert, dass das Video, das zu Popp Hunnas choreografiert wurde Adderall (Korvette Korvette) , ist schnell bekannt geworden bevor es gelöscht wurde.



Glühen im dunklen Betonpulver

MEHR: Barack Obama denkt über Malias und Sashas Geschwisterrivalität und süße Bindung nach

Player wird geladen...

UHR: Sasha Obama hat in einem viralen TikTok-Video mit Freunden erstaunliche Bewegungen gezeigt

Ein Twitter-Nutzer teilte: 'Ich habe Sasha Obama im Trend gesehen, aber das liegt nur daran, dass sie hier draußen ihr bestes Leben führt.' Während ein anderer ein ähnliches Gefühl süß wiedergab: „Unser Sasha Obama sieht glücklich aus, hat eine Gruppe normal aussehender Freunde und ist einfach wunderschön. Wir sind gut hier.'

Sind Katzen oder Hunde klüger

Die Studentin der University of Michigan konnte sich seit ihrem Verlassen des Weißen Hauses relativ unauffällig verhalten, taucht aber gelegentlich auf TikTok auf, um zu beweisen, dass sie genau wie andere 19-Jährige da draußen ist, die ihr Leben leben und die Zeit mit ihren Freunden genießen.

LESEN: Michelle Obama enthüllt die Auswirkungen der Sperrung auf Töchter daughter

MEHR: Das umstrittene Detail in Michelle Obamas ausgegrabenem Hochzeitsfoto

sasha-obama-tanzen

Fans waren in den sozialen Medien verrückt nach Sashas Tanzbewegungen und ihren erstaunlichen Nägeln

Wer hat das meiste Geld für Haifischbecken

Ihr stolzer Vater hat InStyle letzten Monat über ihr Selbstvertrauen gesprochen, das im TikTok-Video absolut durchscheint. Sasha ist, wie Malia es beschreibt, völlig überzeugt von ihrer eigenen Einstellung zur Welt und lässt sich nicht einschüchtern oder einschüchtern – und war es noch nie – von den Titeln, den Referenzen von irgendjemandem. Wenn sie der Meinung ist, dass etwas falsch oder richtig ist, wird sie es sagen.' Obama sagt über seinen Jüngsten .

'Als sie vier, fünf, sechs Jahre alt war, hat sie sich, sobald sie eine Entscheidung getroffen hatte, eingemischt und konnte sich nicht davon abhalten lassen.' er machte weiter.

LESEN: Barack Obama teilt den Töchtern Sasha und Malia eine Nachricht mit: „Ich bin sehr stolz, dein Vater zu sein“

sasha-obama

Der ehemalige Präsident Barack Obama (im Bild mit Frau Michelle und Sasha) ist unglaublich stolz auf seine Tochter

wie ist kris jenner geburtsname

„Ich schreibe in das Buch ( Ein gelobtes Land ) darüber, wie wir versuchten, sie dazu zu bringen, Kaviar zu probieren, als wir Russland besuchten. Sie sagte: 'Mnn-nnh. Nein Entschuldigung. Das sieht schleimig aus. Es ist fies. Ich werde es nicht tun, auch wenn ich auf das Dessert verzichten muss. ' Und dieser Teil von ihr Charakter war immer da, “, schließt der verliebte Vater stolz.

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN