Einsparungen bei Betonplatten in Fairfield, Connecticut

Betonarbeitsplatten Concrete Encounter, LLC Fairfield, CT

Jeff Kuryluk, Inhaber von Concrete Encounter, bietet leistungsstarke, schmutzabweisende Betonarbeitsplatten in ausgewählten Farben / Größen von Arbeitsplatten an, um Kunden Geld zu sparen.

Jeff Kuryluk lädt Kunden in seinem eigenen Haus in Fairfield, Connecticut, ein, aus erster Hand zu sehen, wie es ist, mit Betonarbeitsplatten zu leben. 'Ich nenne es meinen' lebenden Ausstellungsraum '', sagt er. 'Die Menschen können genau sehen, wie mit Beton gelebt wird, wie er hält und auf den Alltag reagiert.' Mit zwei kleinen Kindern lebt Kuryluks Beton nicht das einfache Leben. Wenn Kunden die Möglichkeit erhalten, Beton außerhalb eines geschützten Ausstellungsraums zu sehen und zu fühlen, können sie sicher sein, dass sie eine kluge Kaufentscheidung treffen.

In dieser Wirtschaft sagen weniger Menschen: Ich möchte Beton. Es ist mir egal, wie viel es kostet “, erklärt Kuryluk, Inhaber von Concrete Encounter. 'Es gibt vielleicht weniger neue Häuser, aber es gibt viele Leute, die umbauen und immer noch Beton wünschen.' Kuryluk will nicht nur auf die Veränderungen im Markt reagieren, er will proaktiv sein. 'Eine unserer Strategien besteht darin, Menschen basierend auf dem Preis in die Tür zu bekommen, ihnen ausgewählte Farben / Größen von Arbeitsplatten anzubieten, um den Preis wirtschaftlich zu halten, und ihnen dennoch das gleiche hochleistungsfähige, schmutzabweisende Produkt zu bieten.' Wenn Kuryluk in der Lage ist, bestimmte Dinge weniger teuer zu erledigen, ohne sein Endergebnis zu beeinträchtigen, kann er diese Einsparungen an seine Kunden weitergeben, eine Einsparung, die in der heutigen Wirtschaft nicht unbemerkt bleibt.



Betonarbeitsplatten Concrete Encounter, LLC Fairfield, CT

Genau wie bei anderen Materialien mit fester Oberfläche wie Granit oder Fliesen können Hausbesitzer jetzt Betonplatten wählen, die dieser grauen, 1 1/2 'dicken Küchentheke ähneln.

Ersparnisse weitergeben
'Ich wollte in der Lage sein, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten, aber den Preis im Einklang mit anderen Materialien für feste Oberflächen zu halten', sagt Kuryluk. Zu diesem Zweck analysierte er seine Bücher, Ausgaben und Kostenaufschlüsselungen. 'Bestimmte Jobs haben bestimmte Gewinnspannen, die ich meinen Kunden zurückgeben kann', erklärt er. Hier ist das Angebot: Holen Sie sich vorgefertigte Betonplatten, bis zu 8 'Abschnitte, Standardschranktiefe, 1 ½' dick in begrenzter Auswahl an Grautönen, hellen Bräunen und weißen Farben. Beinhaltet eine Unterbauwanne aus Edelstahl sowie Installation und Lieferung innerhalb von 30 Meilen.

Durch die Begrenzung der Arbeitsplattenlaufzeiten auf nur 8 'kann Kuryluk sein Standard-Laminatformungsmaterial bis zu 20 bis 30 Mal wiederverwenden. 'Ich habe die Verschwendung und die Kosten für die Entwicklung von benutzerdefinierten Formularen beseitigt', sagt er. 'Außerdem kann eine 8-Zoll-Betonplatte mit nur zwei Personen installiert werden, sodass keine zusätzlichen Arbeitskosten anfallen.'

Durch die Einschränkung der Farbauswahl kann Kuryluk dieselben integralen Farbpigmente von B & J Colorants anbieten, für Grautöne, Bräunungen und Weiß wird jedoch weniger Pigment verwendet. 'Ich werde auch keine Muster für Kunden zum niedrigeren Preis erstellen', erklärt er. 'Das spart viel Zeit, Energie und Material, für das ich früher Gebühren erheben musste.'

Betonarbeitsplatten Concrete Encounter, LLC Fairfield, CT

Kuryluks Zähler sind möglicherweise in ausgewählten Farben und Größen erhältlich, aber die gleichen hochwertigen Leistungsmerkmale der Mischung, wie sie hergestellt und wie sie versiegelt sind, sind immer noch dieselben.

Alle Arbeitsplatten werden auf die gleiche Weise wie eine benutzerdefinierte Arbeitsplatte hergestellt und mit der gleichen Liebe zum Detail versehen. 'Wir verwenden Laminat zum Formen, um eine bessere Oberfläche zu erhalten', sagt Kuryluk. 'Wir schleifen und polieren die fertigen Platten, weil wir gerne etwas Sand freilegen und sicherstellen, dass sich keine kleinen Löcher in der Oberfläche verstecken.' Kuryluk verwendet je nach Anwendung auch eine Vielzahl hochwertiger Versiegelungen.

Die Reaktion des Marktes
Das Wissen um Beton ist eine Option für preiswerte neue Arbeitsplatten, die viele Kunden glücklich gemacht hat. 'Die meisten meiner Kunden möchten einen ungezwungenen, informellen Look', sagt Kuryluk. „Sie betrachten Marmor und Granit, die zu formal sind und teuer sein können. Der Trend in der Wohnung ist eher lässig, unterhaltsam und in der Küche. Beton gibt 'Bequemlichkeit', sagt er. 'Wenn sie vorbeifahren und mein Schild sehen oder meine Anzeigen für Beton sehen, die zum gleichen Preis wie andere Materialien für feste Oberflächen beginnen, kommen sie herein, um zu sehen, worum es geht.'

Kuryluk hat angeboten, die vorhandenen Arbeitsplatten des Kunden als 'Einwurf' herauszureißen und zu entfernen, um Landjobs zu unterstützen. „So oft werden Leute zu mir kommen und ihre Arbeitsplatten ersetzen wollen, aber sie haben keine Ressourcen, um ihr vorhandenes Material herauszureißen und den Müll wegzuholen. Ich kann ein paar meiner Crew dazu bringen, in kurzer Zeit hinein- und herauszureißen, also werde ich das oft hineinwerfen, um ihnen zu helfen. '

Betonarbeitsplatten Concrete Encounter, LLC Fairfield, CT

Konkrete Theken bieten eine 'Bequemlichkeit' - eine informelle, ungezwungene Atmosphäre für Küchen, in denen sich viele Hausbesitzer unterhalten und abhängen.

Eine der größten Herausforderungen für Kuryluk ist es, nicht zu viel einzuwerfen, um seinen Preis zu senken. 'Ich habe die Tendenz, Dinge an Kunden verschenken zu wollen', sinniert er. 'Sie fragen nach einem Abtropfbrett, und für sie scheint es so einfach zu sein, nur eines in die Form zu geben.' Drainboard-Materialien hinterlassen jedoch Spuren in den Formen, sodass er sie nicht wiederverwenden kann, was das Angebot und die Preise ändert.

Das Schöne daran ist, dass Kuryluk alles tun kann, was auch immer ein Kunde möchte, ob es sich um eine einfache Theke oder ein maßgeschneidertes, übergroßes Stück handelt. 'Wir machen viele 12' bis 13 'Inseln. Kunden mögen den Beton, weil jedes andere Material in dieser Größe gesäumt werden müsste “, sagt er. Einige Leute möchten etwas mit Inlays in die Theke legen oder es auf eine bestimmte Weise formen. Dieser Appell an ein Material, das mit keinem anderen auf dem Markt vergleichbar ist, ist der Ausgangspunkt, der die Leute weiterhin zum Reden bringt und Kuryluk nach Beton ruft.

Concrete Encounter, LLC
Fairfield, CT 06824

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Betonplatten

Zurückkommen zu Konkrete Arbeitsplattenprojekte