Erzielte und fleckige Auffahrt im kommerziellen Einkaufszentrum

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Betonzufahrten Concrete Concepts, LLC.
  • Site Concrete Concepts, LLC.
  • Site Concrete Concepts, LLC.

Gary St. Peter, Inhaber von Concrete Concepts, LLC in Canton, Connecticut, hat kürzlich Fotos von einem Auftrag geteilt, den er im November 2007 abgeschlossen hat. Er wurde beauftragt, den Beton vor einer Reihe von High-End-Einzelhandelsgeschäften in St. Peter setzte seine konkreten Fähigkeiten ein und schuf einen dynamischen und farbenfrohen Betoneingang.

'Wir haben in einem High-End-Einkaufsviertel namens The Shoppes of Farmington Valley in Canton, CT, zwei Bereiche mit einer Gesamtfläche von rund 2400 Quadratmetern erzielt und gefärbt. Wir haben mit unseren Schneckensägen und 4-Zoll-Winkelschleifern erzielt und mit Butterfields Elements-Fleck gefärbt und schließlich mit einem Coloration Systems-Produkt versiegelt.

'Der Projektmanager war mit der Arbeit zufrieden und wir haben anschließend einen Vertrag über eine Fläche von 3500 Quadratmetern abgeschlossen. Auffahrt, nachdem der Eigentümer das abgeschlossene Projekt in den Shoppes gesehen hat. '



Kontakt:
Concrete Concepts LLC
Gary St. Peter
Gsp75@aol.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Betonstege