Scott Disick überrascht Freundin Sofia Richie auf die süßeste Art

Scott Disick ist der süßeste Freund! Am Wochenende überraschte der dreifache Vater seine Freundin Sofia Richie mit einer personalisierten Box, die mit Teilen seiner Talentless-Bekleidungskollektion gefüllt war. Die Kiste wartete zu Hause auf Sofia, und der Star teilte auf Instagram ein kurzes Video ihrer Reaktion darauf, sie im Wohnzimmer zu sehen. Lucky Sofia wird jetzt eine große Auswahl an Sweatshirts haben, da die Box Designs in vielen Farbtönen enthielt, die von Weiß bis Orange reichen. 'Sieht aus, als wäre es ein @talentless Tag für mich', betitelte sie das Filmmaterial. Scott und Sofia sind seit 2017 zusammen, und obwohl sie nicht oft Fotos von sich in den sozialen Medien teilen, werden sie oft abgebildet, wie sie in LA geliebt aussehen.

scott-disick-freundin-überraschung-sofia-richie

Scott Disick überraschte seine Freundin Sofia Richie mit neuen Klamotten von Talentless



Sofia – die Tochter von Lionel Richie und jüngere Schwester von Nicole Richie – hat auch eine enge Beziehung zu den Kardashians und wird oft auf den Partys der Familie abgebildet. Sofia hat auch gute Beziehungen zu Kourtney Kardashian, der Mutter von Scotts drei Kindern Mason, Penelope und Reign. Kourtney ist sogar mehrmals mit Sofia und Scott in den Urlaub gefahren, damit die Kinder das Reisen mit beiden Eltern genießen können.

MEHR: Die besten Fotos von Star-Stars, die die Queen treffen

scott-disick-freundin-sofia-richie

Scott und Sofia sind seit 2017 zusammen

Sofia hat eine enge Beziehung zu Scotts Kindern, die ihre Zeit zwischen dem Haus ihrer Mutter und ihres Vaters aufteilen. In den letzten Jahren hat Scott seinen Lebensstil geändert und widmet sich voll und ganz der Aufgabe, ein guter Vater zu sein. Der Reality-Star zollte seinen Kindern im Juni in den sozialen Medien eine rührende Hommage und schrieb neben einem Bild von sich mit Penelope: „Früher habe ich viele Bilder meiner Autos gepostet, aber jetzt poste ich viele Bilder meiner Kinder. Ich glaube, ich habe meine wahre Liebe und Leidenschaft gefunden.' Die Fans lobten den dreifachen Vater für sein Gefühl und schrieben: „Ich liebe den Übergang von Autos zu Kindern. Du bist ein großartiger Vater und ein großartiger Mensch“, während ein anderer schrieb: „Es zeigt nur den Vater, den die Kardashianer wussten, dass du bist. Gut gemacht. Endlich sehen Sie, worauf es wirklich ankommt.'

LESEN: Penelope Disick besucht Kourtney Kardashians alte Schuleash

An den Tagen, an denen seine Kinder bei ihm zu Hause bleiben, möchte Scott, dass sie sich genauso zu Hause fühlen wie bei Kourtney. In seiner Home-Makeover-Show Flip it like Disick erhielt Penelope freie Hand über ihr Zimmer und wollte, dass es rosa ist und ein Porträt von ihr an der Wand hängt. Sie bat auch um bunte Lichter und einen pelzigen Teppich. Bei der Umgestaltung des Schlafzimmers seines kleinen Mädchens sagte Scott: „Das besondere Mädchen der Welt ist für mich meine kleine Tochter Penelope. Weil sie zum Haus ihrer Mutter Kourtney hin und her geht, weil wir Co-Eltern sind, möchte ich, dass sich Penelope bei mir zu Hause genauso wohl fühlt wie bei ihrer Mutter. Und ich möchte, dass ihr Zimmer bei ihrem Vater perfekt ist.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN