Sehen Sie, wie Bella Hadid in ihrem Victoria's Secret-Vorsprechen-Tape mit ihren Sachen stolziert

Bella Hadid ist bereit, in der walk zu gehen Victorias Geheimnis Modenschau zum ersten Mal!

Die 20-Jährige wird sich ihrer älteren Schwester anschließen Gigi Hadid auf der Landebahn der prestigeträchtige jährliche Show in Paris Ende November.

Während man vielleicht denken könnte, dass Bella mit ihren beeindruckenden Model-Referenzen auf der Stelle geschnappt würde, ist die Nominierung für das internationale Modell des Jahres mussten wie alle anderen vorsprechen, und jetzt können wir es uns selbst ansehen.



Herzlichen Glückwunsch an @bellahadid & ALLE Models, die zur #VSFashionShow nach PARIS gehen!! Unbedingt anschauen. 5. Dezember #VSFSParis16
Ein Video von Victoria's Secret (@victoriassecret) am 26. Oktober 2016 um 16:19 Uhr PDT

Sehen Sie sich Bella Hadids Victoria's Secret Fashion Show Audition an

Ein Video des Vorsprechens wurde am Mittwoch auf dem Instagram-Account von Victoria's Secret veröffentlicht, und wir können sehen, warum sie sich für die Show angemeldet hat!

Das Video zeigt Bella, wie sie über ihr Vorsprechen nachdenkt, bevor es auf Filmmaterial vom Casting geschnitten wird. Die 20-Jährige ist zu sehen, wie sie ihre Sachen in Victoria's Secret-Unterwäsche stolziert, und sie gibt zu, dass sie mit dem Verlauf des Castings zufrieden war.

'Heute caste ich für die Victoria's Secret Fashion Show 2016', sagt Bella. Auf die Frage, wie es gelaufen ist, sagt sie in die Kamera: 'Keine Ahnung, weil ich irgendwie ohnmächtig werde, wenn ich da drin bin, ich denke nur 'Ich bin in meiner Unterwäsche, das macht Spaß.' Aber ich bin glücklich damit, denke ich. Ich hoffe, sie sind glücklich.'

Es gibt kein Gefühl auf der Welt, wie auf diesem Laufsteg zu laufen. Ich freue mich, sagen zu können, dass ich dieses Jahr zur @VictoriasSecret Fashion Show zurückkehren werde. Danke @ed_razek, dass du die Show gemacht hast, die einer meiner größten Motivatoren war, seit ich ein Teenager-Fan der Angels war, und dass du diesen Traum für mich wieder wahr gemacht hast. Es wird für immer eine Ehre sein. Ich kann es kaum erwarten, sich den surreal schönen und inspirierenden Frauen anzuschließen, die das #vsfs2016-Lineup bilden. Wir sehen uns in Paris ❤️❤️😇👠‼️
Ein Video von Gigi Hadid (@gigihadid) am 26. Oktober 2016 um 20:14 Uhr PDT

Bellas Schwester Gigi wird auch in der Show mitlaufen

Das Team von Victoria's Secret war offensichtlich von Bella beeindruckt, als sie bestätigten, dass sie bei der diesjährigen Show zu den Models stoßen wird.

'Herzlichen Glückwunsch an @bellahadid & ALLE Models, die zur #VSFashionShow nach PARIS gehen!! Schaut euch auf jeden Fall am 5. Dezember #VSFSParis16 an“, wurde das Video betitelt.

Bella wird von ihrer Schwester Gigi Unterstützung durch ihre Geschwister haben, die auf ihrem eigenen Instagram-Account bestätigt hat, dass sie das zweite Jahr in Folge an der Show teilnehmen wird.

VS-Schau-2015 Foto: © PA

Die Show 2016 wird in Paris gedreht

Gigi teilte ein Video von ihrem ersten Auftritt auf dem VS-Laufsteg und schrieb: „Es gibt kein Gefühl auf der Welt, wie auf diesem Laufsteg zu laufen. Ich freue mich, sagen zu können, dass ich dieses Jahr zur @VictoriasSecret Fashion Show zurückkehren werde.

'Danke @ed_razek, dass du die Show auf die Beine gestellt hast, die einer meiner größten Motivatoren war, seit ich ein Teenager-Fan der Angels war, und dass du diesen Traum für mich wieder wahr gemacht hast. Es wird für immer eine Ehre sein.'

Gigi schloss: „Ich kann es kaum erwarten, sich den surreal schönen und inspirierenden Frauen anzuschließen, die das #vsfs2016-Lineup bilden. Wir sehen uns in Paris!!'

WIR SIND EMPFEHLEN