Shania Twain enthüllt ihren geheimen Kampf gegen die Borreliose

Shania Twain hat sich in den letzten 15 Jahren sehr zurückgehalten, was sie nun auf das Ende ihrer Ehe und den Verlust ihrer Singstimme zurückführt. In einem neuen Interview mit dem Sonne , der Star sprach über ihre Trennung von Robert 'Mutt' Lange, der sie wegen ihrer besten Freundin verlassen hatte, und enthüllte auch ihren geheimen Kampf gegen die Borreliose, der sie nicht mehr in der Lage war, aufzutreten. 'Ich habe mehrere Jahre lang meine Stimme verloren und konnte sprechen, aber ich konnte nicht schreien', sagte die Country-Sängerin. 'Ich könnte nie nach meinem Hund oder meinem Sohn oder was auch immer schreien.'

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

></p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/WSxYXB22yxY?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /> <p >  <strong>Shania Twain im Bild mit ihrem Ehemann Frederic Thiebaud</strong>  </p> <p>Shania gab zu, dass sie dachte, sie würde nie wieder singen, nachdem sie sich die Krankheit zugezogen hatte, eine bakterielle Infektion, die durch infizierte Zecken auf den Menschen übertragen wird. „Ich hatte auch das Gefühl, dass ich nie wieder ein Album machen würde – das war wahrscheinlich meine Wahrheit. Es war verheerend. Darüber habe ich wirklich getrauert. Es hat mich runtergezogen und ich hatte jeden Tag damit zu kämpfen“, sagte sie. „Es war sehr deprimierend und ich war wirklich traurig darüber, aber ich hatte immer noch mein Schreiben und mein Schreiben ist meine erste Liebe, wirklich über alles. Ich wollte nur Schriftstellerin werden und nicht Darstellerin.“</p> <p>   <strong>STORY: Borreliose: Alles, was Sie wissen müssen und wie Sie Zeckenstiche vermeiden können</strong>   </p> <p>Der 51-jährige Star sagte, sie habe jahrelang darum gekämpft, ihre Stimme zurückzubekommen, was sie als „sehr langwierigen Prozess“ beschrieb. Aber sie kämpfte hart und schaffte es, ihr neuestes Album zu schreiben und aufzunehmen. <em>Jetzt</em> , weitgehend alleine.

></p> <p >  <strong>Die Sängerin war 17 Jahre lang mit Robert

Shania sprach auch über das Ende ihrer 17-jährigen Ehe mit Produzent Mutt, der sie für die beste Freundin Marie Anne Thiebaud verließ – in einer außergewöhnlichen Wendung ist Shania jetzt mit Frederic Thiebaud, Maries Ex-Ehemann, verheiratet. „Ich dachte, die Ehe wäre für immer. Ich habe das wirklich, wirklich geglaubt. Ich dachte: ‚Ich bin in Sicherheit. Diese kreative Beziehung ist für immer“. Und darauf habe ich mich wirklich verlassen“, gab sie zu. „Ich habe nie daran gedacht, dass es jemals anders sein würde. Ich war engagiert und das würde der Rest meines Lebens sein. Da war ich mir sicher. Als das weggefallen ist, ist die Ehe weggefallen, die Freundschaft fällt damit weg und alles davon fällt weg. Und natürlich fiel die musikalische Zusammenarbeit weg.'

GESCHICHTE: Martine McCutcheon gibt bekannt, dass bei ihr Borreliose diagnostiziert wurde

Das Mann! Ich fühle mich wie eine Frau Sängerin, die Mutter des 15-jährigen Sohnes Eja ist, fügte hinzu: „Wenn ich nie wieder Liebe gefunden hätte, würde ich mich nicht hinlegen und sterben. Aber ich habe großes Glück, dass ich es getan habe. Und das schöpft natürlich all die Inspiration, die jeder kreative Mensch braucht. Das Verlieben und Verlieben ist für mich immer eine Inspiration, kreativ zu sein.'

WIR SIND EMPFEHLEN