Shawn Mendes bricht endlich sein Schweigen über seine Beziehung zu seiner angeblichen Freundin Camila Cabello

Shawn Mendes hat endlich sein Schweigen über seine Beziehung zu seiner Freundin Camila Cabello gebrochen, und seine Antwort, als er nach ihr gefragt wurde, war so anmutig! Bei einer Fan-Q&A-Session am Montag, die Stiche Sängerin wurde gefragt: „Du hast gesagt, du warst noch nie verliebt. Hat sich das in letzter Zeit geändert?' Shawn antwortete mit den Worten: „Ehrlich gesagt, ich möchte sagen, dass ich mit euch über dieses Zeug sprechen möchte, aber es geht nicht nur um mich in der Beziehung! Es ist eine andere Person beteiligt. Ich kann keine Dinge sagen, die ich fühle... Es ist nicht nur ich, die das entscheidest, weißt du?' Was für ein Gentleman!

Seine offene Antwort versetzte die Fans in Raserei und viele von ihnen waren begeistert, dass Shawn sich weigerte, über seine Beziehung zu Camila zu sprechen, ohne dass sie da war. Ein Twitter-Nutzer schrieb: „Camila spricht nicht gerne über ihre Beziehung und respektiert, dass sie wirklich reif ist“, und ein anderer fügte hinzu: „Herzensangelegenheiten zwischen zwei Menschen sind heilig. Daher privat. Wenn Shawn und Camila ihre Beziehung besprechen möchten, werden sie dies zu ihren eigenen Bedingungen tun. Liebe.'

Buntbeton selber machen
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von camila (@camila_cabello) am 9. August 2019 um 9:35 Uhr PDT



Camila wünschte Shawn auf die süßeste Art alles Gute zum Geburtstag

Über die beiden Chartstürmer wird seit Jahren spekuliert, doch nach ihrer Senorita Zusammenarbeit ging die Gerüchteküche auf Hochtouren. Seitdem wurden die beiden unzählige Male zusammen gesehen, indem sie Händchen hielten und sich umarmten, und an Shawns Geburtstag nannte Camilla ihn sogar einen 'magischen' Menschen.

shawn-

Camila bei Shawn bei den VMAs

Bridget Moynahan und Tom Brady Baby

Unterhaltung heute Abend berichtete im August, dass sich die beiden im Laufe des Sommers näher als je zuvor gekommen seien, und sagte: 'Shawn und Camila haben ursprünglich nur genossen, Zeit miteinander zu verbringen und eine Sommer-Affäre zu haben.
Wir wünschen ihnen alles Gute, es kann nicht einfach sein, Ihre Beziehung vor der ganzen Welt ausspielen zu lassen!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN