Simon Cowells goldener Summer Calum Scott erhält bereits Heiratsanträge

Britain's Got Talent kehrte am Samstag und in der ersten Folge auf die Bildschirme zurück, Simon Cowell überraschte Zuschauer, als er drückte seinen goldenen Summer für einen besonders bemerkenswerten Akt - einen Sänger aus Hull namens Calum Scott .

Der vielversprechende Kandidat begeisterte den Head Judge Simon mit seinem beeindruckenden Gesang, aber auch die Zuschauer zu Hause waren von ihm angezogen, weil er gut aussah.

Scrollen Sie nach unten, um das Video anzusehen



»Ich hatte ein paar Heiratsanträge«, gab Calum zu und sprach mit ihm Digitaler Spion . „Ich wurde von einem Typen getwittert, der sagte, er sei bereit, seine Seele zu übergeben. Alles könnte durch die Geräusche passieren!'

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

bgt1-

Der 26-jährige Singleton Calum Scott hat auf Twitter einige Heiratsanträge erhalten

Der 26-Jährige, der derzeit Single ist, hat sicherlich einen ereignisreichen Start hingelegt Britain's Got Talent Reise. Calum Scott .musste direkt danach vorsprechen seine Schwester Jade , der vier Ablehnungen von der Jury erhielt und von Simon als 'Schlafzimmersänger' bezeichnet wurde.

»Ich stimme nicht zu«, sagte Calum. „Meine Schwester ist eine brillante Sängerin. Sie war wirklich sehr, sehr nervös - ich konnte sehen, dass sie von den Nerven so erschüttert war. Sie ist entschlossen und hat am nächsten Tag gekichert. '

Als ihre Mutter die Auditions beobachtete und sah, wie ein Kind durchging, gab Calum zu, dass es für alle „hart“ war.

bgt2-GALERIE ANSEHEN

'Ich muss im Grunde genommen große Stiefel aus früheren Acts mit goldenen Summern füllen', sagte der Sänger

„Ich war so bereit, einfach herumzuspringen und zu schreien und solche Dinge, aber ich war mir so bewusst, dass meine Schwester da war und Das Letzte, was ich tun möchte, ist es einzureiben ,' er sagte. 'Also habe ich im Stillen gefeiert und als meine Mutter mich und meine Schwester auf der Treppe traf, waren da viele Emotionen und viele Tränen.'

Als Simons goldener Summer fungiert Calum, der sang ein Cover von Robyns Alleine tanzen wurde ins Live-Halbfinale befördert. Der Umzug hat seine Höhen und Tiefen, sagte Calum.

'Ich werde von Simon unterstützt und habe seinen goldenen Summer bekommen. Ich denke, das ist ein kleiner Vorteil für mich', sagte Calum. 'Aber definitiv ist der Druck groß, weil ich große Stiefel habe, die ich im Grunde aus früheren Acts mit goldenen Summern füllen muss.'

bgt3-GALERIE ANSEHEN

Calum Scott gab zu, dass es 'schwierig' war, nachdem seine Schwester Jade vier Ablehnungen erhalten hatte

Calum, der zuvor vorgesprochen hat Der x Faktor und ist Teil einer Maroon 5-Tribute-Band namens Maroon 4, sah seine Twitter-Follower von 400 auf über 25.000 Follower, nachdem er in der ersten Folge der TV-Show aufgetreten war.

'Die Unterstützung seit meinem Vorsprechen war völlig überwältigend und mein Telefon hat nicht aufgehört !! Ich kann Ihnen nicht genug danken!! Massive Liebe! X“, twitterte er, bevor er fortfuhr: „Ich wünschte, ich könnte jedem einzelnen von euch für diese wahnsinnige Unterstützung in den letzten 24 Stunden danken! Absolut brummend! DANKE! x'.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN