Sophie Wessexs atemberaubender Verlobungsring im Wert von 105.000 Pfund hat eine süße Verbindung zu Prinzessin Diana

Wie Prinz Edward und der Gräfin von Wessex im Juni 2021 ihren 22. Hochzeitstag feiern wollen, blicken wir zurück auf den atemberaubenden Verlobungsring, der die Königin 's Sohn wurde Sophie vor ihrer Hochzeit im Jahr 1999 vorgestellt.

LOOK: Das private Anwesen von Prinz Edward und Sophie Wessex ist ein Traumland

Prinz Edward gab im Januar 1999 seine Verlobung mit Sophie Rhys-Jones, wie sie damals bekannt war, bekannt, und ihr wunderschöner Ring wurde vom britischen königlichen Juwelier Garrard hergestellt, dem gleichen Schmuckhaus, das Prinzessin Dianas ikonisches Saphirstück herstellte.



Player wird geladen...

UHR: Die teuersten königlichen Hochzeiten enthüllt

Sophies äußerst eleganter Ring verfügt über einen zweikarätigen zentralen ovalen Diamanten, der von zwei kleineren, herzförmigen Diamanten flankiert wird, und manchmal trägt die Gräfin ihn neben ihrem goldenen Ehering. Der Ring soll einen Wert in der Region von haben £ 105.000 (149.000 $).

Tischdeko zu Silvester

sophie-wessex-Verlobungsring

Die Gräfin von Wessex hat einen atemberaubenden Trilogie-Verlobungsring

Das Trilogie-Arrangement ähnelt auch auffallend dem Ring, den Prinz Harry für seine königliche Braut Meghan Markle entworfen hat und der mit einem ethisch einwandfreien Diamanten aus Afrika und zwei der seltenen Diamanten seiner verstorbenen Mutter gefertigt wurde.

Verführt von einem Drei-Edelstein-Ring? Wir lieben diese Schönheit aus Weißgold.

Verlobungsring-brillante-Erde

Sonata-Verlobungsring, £ 1.145 / $ 1.627,82, Leuchtende Erde

JETZT EINKAUFEN

Sophie und Edward sagten im Juni 1999 in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor, wo Prinz Harry und Meghan Markle ihre Gelübde ablegten, im Juni 1999 'Ja'. Größere königliche Hochzeiten wie die von Prinz William und Kate Middleton finden dank ihrer imposanten Größe in der Regel in der Westminster Abbey statt.

sophie-wessex-Verlobungsring-Hochzeitsring

wie kommt man mit einem mörder auf netflix davon

Sophie Wessex trägt ihr Schmuckstück manchmal neben ihrem Ehering

MEHR: Die besten Fotos von der Hochzeit von Prinz Edward und Sophie im Jahr 1999

AUFGEDECKT: Die teuersten königlichen Verlobungsringe nach Preis sortiert

Satte 200 Millionen Zuschauer verfolgten die königliche Hochzeit von Prinz Edward, bei der Sophie ein wunderschönes Kleid von Samantha Shaw und eine atemberaubende Tiara aus der Privatsammlung Ihrer Majestät Königin Elizabeth II. trug.

Das Paar ist seitdem Eltern von zwei wunderbaren Kindern: James, Viscount Severn, geboren 2007, und Lady Louise Windsor, geboren 2003.

sophie-wessex-hochzeits-outfit

Die Königin erlaubte Sophie, eine ihrer Tiaras für ihre königliche Hochzeit zu tragen

Die Familie lebt zusammen im Bagshot Park in Surrey, der vor über 20 Jahren tatsächlich ein Hochzeitsgeschenk der Queen war!

Das denkmalgeschützte Gebäude befindet sich auf einem 51 Hektar großen Grundstück und verfügt über 120 Zimmer, die der Familie innen und außen viel Platz bieten. Es liegt auch nur 18 km von Windsor Castle entfernt, das heute als ständiger Wohnsitz der Königin gilt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, was bedeutet, dass WE ARE eine kleine Provision verdienen kann, wenn ein Leser sich durchklickt und einen Kauf tätigt. Mehr Informationen .

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN