Sportliche Gräfin Sophie überrascht in Leggings und Sneakers für inspirierendes Engagement

Die Gräfin von Wessex kleidete die Rolle für ihr sportliches Engagement am Donnerstag, als sie mit Spielern auf den Outdoor-Basketballplätzen von Finsbury Park an der allerersten Rollstuhlbasketball-Session „Inspire a Generation“ von British Wheelchair Basketball teilnahm.

In Leggings, Turnschuhen und einem blauen Hoodie haben wir Sophie noch nie so lässig gekleidet gesehen! Aber genau wie die Herzogin von Cambridge , war sie bereit, an den Aktivitäten ihrer Verlobung teilzunehmen.

MEHR: Fünfmal hat Lady Louise Windsor die Kleidung ihrer Mutter, der Gräfin von Wessex, recycelt



Die Gräfin ist die königliche Schirmherrin des britischen Rollstuhlbasketballs und hat das Spiel gerne zusammen mit einer Gruppe junger Leute ausprobiert.

sophie-wessex-leggings

Sophie war für ihre aktive Verlobung leger gekleidet

Reisen mit Katzen im Auto

Sophie kam mit offenem und offenem blondem Haar, band es aber schnell zurück, um an den Übungen teilzunehmen. Sie fügte ihrem Look auch ein Paar hübsche grüne Malachit-Ohrringe hinzu, die wie diese Gemondo-Ohrstecker aussehen und 65 £ kosten.

Player wird geladen...


UHR: Die Gräfin von Wessex sieht elegant im DVF-Kleid für den Tag der Besprechungen aus

Bei der Veranstaltung am Donnerstag wurde das Projekt 'Inspire a Generation' gestartet, bei dem von der Gemeinde geleitete sechswöchige Rollstuhlbasketballkurse eingeführt werden.

BILDER: Das schöne Zuhause von Prinz Edward und Gräfin Sophie

Das bahnbrechende Programm (finanziert von National Lottery and Sport England), das im Januar angekündigt wurde, zielt darauf ab, neue Teilnehmer für den Sport willkommen zu heißen, indem die Gemeinde die Bereitstellung von Rollstuhlbasketball in unterhaltsamen und informellen Umgebungen ermöglicht.

Wie man einen Quilt von Hand macht

gemondo Ohrringe

Malachit-Ohrringe, £ 65, gemondo

JETZT EINKAUFEN

Die britische Frauen-Rollstuhlbasketballspielerin Joy Haizelden sagte über die Einführung: „Heute ist ein äußerst aufregender Moment für Rollstuhlbasketball und ein wirklich positiver Schritt, um mehr Menschen dazu zu bringen, das Spiel zu spielen, das wir alle lieben.

MEHR: Warum die Gräfin von Wessex nicht immer ihren Verlobungsring trägt wear

'Ich weiß nicht, wo ich ohne Rollstuhlbasketball wäre und hoffe, dass durch die Inspire a Generation-Sitzungen mehr Menschen den Sport ausprobieren und das Glück erleben können, das er mir gebracht hat.'

sophie-wessex-hoody

Der Royal trug zur Verlobung einen bequem aussehenden Kapuzenpulli

Es kam, nachdem die vielbeschäftigte Gräfin, die in letzter Zeit für eine Reihe von öffentlichen Engagements aufgetreten ist, am Dienstag an einem Sitzungstag teilgenommen hatte. sieht elegant aus in einem ihrer Lieblingssommerkleider von DVF Diane von Fürstenberg.

Wir würden sie gerne bei einem gemeinsamen sportlichen Engagement mit Kate sehen!

SHOP: Die bequemsten Sneaker für Frauen 2021

wie man alte farbe von beton entfernt

Die Auswahl von WE ARE erfolgt redaktionell und unabhängig - wir bieten nur Artikel an, die unsere Redakteure lieben und gutheißen. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN