Stacey Solomon in Tränen, nachdem sie ein Traumhochzeitskleid gefunden hat

Stacey Solomon war am Freitagabend in Tränen, nachdem sie auf Instagram Skizzen ihres „Traumhochzeitskleides“ geteilt hatte.

Das Freizügige Frauen star – wer ist bereit zu heiraten Joe Swash bei ihnen zu hause, Pickle Cottage im Juli – gab zu, dass sie jedes Mal emotional wird, wenn sie das schöne Kleid betrachtet.

wann man hochzeitsdusche hat

MEHR: Stacey Solomons Verlobter Joe Swash erleidet ein großes Hochzeitsunglück – Fans reagieren



In ihren Stories veröffentlichte Stacey eine Bleistiftzeichnung des eleganten rückenfreien Designs, das einen tiefen V-Ausschnitt, hübsche Stickereien, einen fließenden Rock mit Mittelschlitz und eine zarte Schleppe aufweist, die von den Schultern bis zum Boden verläuft.

Player wird geladen...

UHR: Stacey Solomon neckt den Hochzeitsort im neuen Zuhause

Bildunterschrift schrieb Stacey: ' Ich bin so im Rückstand mit unserer Hochzeit. Ich konnte noch nicht reingehen und etwas anprobieren... Aber hier ein paar Ideen zum Zeichnen, wie ich mir mein Traumkleid vorstelle. .. Ich weine ehrlich, wenn ich diese sehe. '

Stacey hat vor kurzem geöffnet für WIR SIND Online über ihre Hochzeit und gibt zu, dass sie geduldig wartet, bis sie endlich ein Brautgeschäft betreten kann.

' Ich bin so nervös, wegen COVID konnte ich noch nichts anprobieren. Das Brautmodengeschäft hat so einen Rückstand von Leuten, die warten, ich muss nur geduldig sein und warten, bis ich an der Reihe bin!' Stacey hat es uns erzählt.

wie man verhindert, dass kartoffeln braun werden

MEHR: Stacey Solomon zeigt einen atemberaubenden Hochzeitsort für 1,2 Millionen Pfund nach Hause

kannst du am vorabend kartoffeln schälen

VERBINDUNG: Inspiration für Hochzeiten im Freien für Ihre Zeremonie nach dem Lockdown

stacey-salomon-hochzeitskleid

Staceys Traumkleid ist wunderschön!

Sie auch enthüllte ihr Farbschema Für ihren großen Tag gab sie zu, dass es „salbeigrün, weiß und gold“ sein wird, sagte jedoch, dass die Planung der Zeremonie aufgrund anderer Arbeitsverpflichtungen in den Hintergrund gerückt sei.

'Ich habe so viel Wert darauf gelegt, diese Kollektion richtig zu machen, dass die Planung der Hochzeit definitiv schwierig war', sagte sie über ihr Sortiment mit Im Stil.

stacey-salomon-engagiert

Stacey und Joe haben sich an Heiligabend verlobt

wie lange ist butter ungekühlt haltbar

„Ich habe so viele Dinge nachgelassen. Momentan ist alles halbfertig – ich habe Glück, wenn der Rabbi auftaucht und das war's!' Stacey scherzhaft hinzugefügt.

»Ich habe gerade zu Joe gesagt, wir müssen es einfach machen, und wenn es wirklich einfach ist, dann ist es so. Solange wir zusammen sind und heiraten, ist das alles, was zählt.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN