Gebeizte Überlagerung mit Logos verziert

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gebeizter Gewerbeboden Atlanta Betonkünstler Alpharetta, GA Die Lobby von United Capital wurde umgebaut, um ihr eine frische, moderne Atmosphäre zu verleihen. Dies wurde erreicht, indem der Betonboden freigelegt und mit Bildern des Firmenlogos verziert wurde.
  • Braun gebeizter Gewerbeboden Atlanta Concrete Artist Alpharetta, GA Nachdem ein Resurfacer auf Zementbasis auf den vorhandenen Betonboden aufgetragen worden war, wurde er mit Farbflecken in einer Kombination aus Braun und gebranntem Orange gefärbt. Anschließend wurden speziell zugeschnittene Schablonen und blaue Farbstoffe verwendet, um den Boden mit dem Drei-Ring-Logo aufzupeppen.
  • Vor einem gebeizten kommerziellen Betonboden Standort Atlanta Concrete Artist Alpharetta, GA Bevor die dekorative Behandlung angewendet werden konnte, erforderte der vorhandene Betonboden viel Vorarbeit, um Teppichkleber zu entfernen und Grabenschnitte und unebene Stellen, die aus mehreren Betonschüttungen resultieren, abzuschleifen.

Als die Finanzberatungsfirma United Capital ihren Büroräumen in Alpharetta, Georgia, ein hippes, moderneres Image verleihen wollte, beschlossen sie, mit dem Boden in der Lobby zu beginnen. Der alte Teppich ging hinaus und legte den Betonboden darunter frei, der die Leinwand für ihr frisches, neues Aussehen werden sollte.

'' Buntbeton wurde aufgrund der Einzigartigkeit und Anpassung gegenüber traditionelleren Bodenbelägen gewählt. Die Designziele waren die Schaffung einer natürlich aussehenden Oberfläche mit melierten, weichen Farbtönen. Natürlich waren auch Wartungsfreundlichkeit und Tragbarkeit sehr wichtig “, sagt Michael Jensen von Atlanta Concrete Artist, einem Unternehmen für dekorative Beton, das sich auf die Herstellung einzigartiger Oberflächen spezialisiert hat. Jensen färbte den Boden nicht nur, sondern fügte auch eine spezielle Designbehandlung hinzu, indem er ihn mit Bildern des Firmenlogos verschönerte.

Das Projekt begann mit dem Schleifen der vorhandenen 400 Quadratmeter großen Betonplatte, um den restlichen Teppichkleber und die Grabenschnitte von den elektrischen Leitungen im Boden zu entfernen. Nachdem die Platte gemahlen und gereinigt worden war, trug Jensens Crew eine Acrylgrundierung auf und ließ sie über Nacht trocknen. Am nächsten Tag wurde eine Schicht einer Oberflächenbeschichtungsmasse auf Zementbasis unter Verwendung einer magischen Kelle aufgetragen und dann trocknen gelassen. Nach dem Schleifen des Grundanstrichs trug die Besatzung am selben Tag einen weiteren Anstrich Resurfacer auf und ließ ihn über Nacht trocknen. Am nächsten Tag schleiften und säuberten sie die Oberfläche leicht und schufen eine makellose Leinwand für ihre dekorative Behandlung.



Der erste Schritt bestand darin, den gesamten Boden mit einer Schicht Westcoat Fast Stain, einem umweltfreundlichen, lösungsmittellöslichen Acetonfarbstoff, zu bedecken. Eine Kombination von verbrannten orangefarbenen und braunen Farbstoffflecken wurde verwendet, die zufällig mit Acetonsprühgeräten auf den Boden aufgetragen wurden, um einen subtilen Fleckeneffekt zu erzielen. Nachdem der Fleck trocken war, war die Besatzung bereit, das Schablonen-Kunstwerk aufzutragen. „Wir haben Surface Gel Tek Flatoos als Schablonen verwendet, die nach dem Logo des Unternehmens kundenspezifisch gestaltet wurden“, sagt Jensen. „Wir haben die Schablonen zufällig auf die Betonoberfläche aufgetragen. Beim Färben wurde der negative Bereich des Flatoo gestrichen und anschließend entfernt. Die Farbe wurde dann mit zwei Schichten Urethan auf Wasserbasis versiegelt. “

Obwohl Jensens Unternehmen auch Standard-Betonbodenbeläge wie Flecken, Epoxidharze und Überzüge installiert, zieht er es vor, künstlerischere Projekte wie dieses in Angriff zu nehmen. „Mein Unternehmen ist darauf spezialisiert, mehr einzigartige Fußböden für unsere Kunden zu schaffen. Es ist zu unserer Nische hier in Atlanta geworden“, sagt er. 'Es macht immer Spaß, wenn ich herausgefordert werde, etwas Einzigartiges zu schaffen. Das ist es, was uns wachsen lässt. Über den Tellerrand hinaus zu denken treibt mich an und deshalb liebe ich dekorativen Beton - eine neue Leinwand für jeden Job! “

Verwendete Materialien Bodengrundierung: Colormaker CP1000
Oberflächenbeschichtungsmasse auf Zementbasis: Colormaker Sgraffino
Betonschablonen: Flatoos von Surface Gel Tek
Betonfarbstoffflecken: Westcoat Fast Stain SC-36
Betonversiegelung: Westcoat SC-65 WB Polyurethan

Bodenbauer Michael Jensen
Atlanta Betonkünstler, Alpharetta, Ga.
www.atlantaconcreteartist.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos


Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Farbe Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften