Star Wars-Schöpfer George Lucas wird mit 69 Jahren wieder Vater

Krieg der Sterne Schöpfer George Lucas und seine Frau Mellody Hobson sind stolze Eltern einer kleinen Tochter, Everett Hobson Lucas.

Das neugeborene Mädchen, das über eine Leihmutter zur Welt kam, ist die erste leibliche Tochter des Paares. Sie ist eine kleine Schwester von Georges drei Adoptivkindern Amanda (32), Katie (25) und dem 20-jährigen Jett.

Ihr Freudenbündel wurde am 9. August in der Welt willkommen geheißen, so die Huffington Post .



George, 69, und Melody, 44, der Knoten gebunden Ende Juni vor der Kulisse von George's Skywalker Ranch in Kalifornien.

Die Zeremonie wurde beschrieben von Krieg der Sterne Regisseur Ron Howard 'nichts weniger als tiefgründig' und er sagte, der Tag sei 'eine Freude zu sehen'.

Eine glitzernde Gästeliste umfasste die Branchenlegenden Steven Spielberg, Oprah Winfrey, Robert De Niro, Harrison Ford und Calista Flockhart.

Samuel L Jackson, der Jedi Mace Windu in verschiedenen Krieg der Sterne Blockbuster, twitterte seine Glückwünsche an den neuen Herrn und Frau Lucas.' Lasst uns an diesem HOCHZEITSTAG Meister George Lucas und seine Brautmelodie einen galaktischen Gruß aussprechen!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!“, schrieb er auf Twitter.

Die atemberaubende Braut trug ein märchenhaftes Bustier-Kleid von Peter Soronen. Die aufwendig verzierten Details blendeten unter der warmen Sonne der Westküste.



Es war die zweite Ehe für den 69-jährigen George und die erste für die 44-jährige Mellody, Vorstandsvorsitzende von Dreamworks Animation.

Das Brautpaar ist seit 2006 zusammen.

In einem Interview im vergangenen Jahr sprachen sie offen über ihre Beziehung.

'Ich denke, es funktioniert, weil wir außergewöhnlich aufgeschlossene Menschen sind und offen sind für das, was uns das Universum bringt', sagte Mellody zu Oprah Winfrey.

'Ich glaube, wir hatten keine vorgefassten Vorstellungen davon, was eine Partnerschaft sein sollte, und haben uns erlaubt, etwas Unerwartetes zu entdecken.'

WIR SIND EMPFEHLEN