Surly Ziege Beton Arbeitsplatte Bar

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Betonarbeitsplatten Culloton Design Los Angeles, CA. Die Besitzer dieses Pubs wollten eine Baroberfläche, die die handwerkliche Qualität ihrer Biere widerspiegelt.
  • Betonarbeitsplatten Culloton Design Los Angeles, CA. Die 25-Fuß-Ortbetonstange im The Surly Goat wird von ihrem Maskottchen positiv aufgenommen.
  • Architektonische Details Culloton Design Los Angeles, CA. In der Basis der Arbeitsplatte verankerte Streifen aus vernickeltem Schlitzwinkeleisen fungieren als Dehnungsfugen. Um die gekrümmte Form der Arbeitsplatte zu formen, verwendete Culloton Glasfaser-Landschaftsmaterial mit Versteifungen, die in einem leichten Winkel liefen.
  • Architektonische Details Culloton Design Los Angeles, CA. Mehrere Schichten Versiegelungen und Schutzlacke schützen die Bar vor Speisen- und Bierflecken. Das endgültige Wartungsfinish ist ein lebensmittelechtes Bienenwachs.

Die Herausforderung
Als die Besitzer von The Surly Goat in West Hollywood an ihren derzeitigen Standort zogen, standen sie vor der Aufgabe, einen Raum, der früher ein schillernder Nachtclub war, der in grellem Gold gestrichen war, in eine ungezwungene Brauerei in der Nachbarschaft mit einem an der Wand montierten Ziegenkopf zu verwandeln als gleichnamiges Maskottchen der Bar. Ein Teil der Umgestaltung bestand darin, den vorhandenen Quarzit-Bartop durch etwas zurückhaltenderes und rustikaleres zu ersetzen, das dem zurückhaltenden Design der Bar aus grauen, anthrazitfarbenen und burgunderroten Wänden mit Holzvertäfelung entspricht.

Designziele
'Da die Bar handgefertigte amerikanische Mikrobrauereien und handwerkliche belgische Biere serviert, wollten die Eigentümer eine Baroberfläche, die die handwerkliche Qualität der Biere widerspiegelt, die vor Ort handgefertigt und hergestellt werden', sagt Tim Culloton von Culloton Design, einem auf Eingegossenen spezialisierten Auftragnehmer Platzieren und Fertigstellen von Betonplatten, Kaminverkleidungen, Badewannen und anderen Teilen. 'Beton war eine gute Wahl, da er vor Ort hergestellt wird und wir ihn aus recyceltem Glassilikat, Flugasche, Ziegel und Beton hergestellt haben, da die Eigentümer auch an Nachhaltigkeit interessiert waren.'

Geheimnisse zum Erfolg



  • Der 25 Fuß lange Beton-Bartop wurde in drei getrennten Abschnitten gegossen und mit Drahtgittermatten und Stuck verstärkt. Als Dehnungsfugen dienten vernickeltes 1,5-Zoll-Schlitzwinkeleisen, das in der Basis verankert war. Um zu verhindern, dass sich die Arbeitsplatte kräuselt, führte Culloton eine 1/8-Zoll-Gewindestange durch die Kanallöcher, um die einzelnen Plattenstücke zu verbinden.

  • Um die gekrümmte Form der Arbeitsplatte zu formen, verwendete Culloton Kunststofflaminat, um die Formfläche im Inneren herzustellen, und verstärkte sie außen mit Glasfaser-Landschaftsgestaltungsmaterial mit Versteifungen, die in einem leichten Winkel liefen. 'Dieses Material dehnt sich auf einen perfekten Radius aus und bleibt dennoch locker genug, um zu vibrieren', sagt er.

  • Um die Arbeitsplatte vor den unvermeidlichen Flecken von Bier und Lebensmitteln zu schützen, trug Culloton mehrere Schichten Versiegelungen und Schutzlacke auf. Er begann mit einer Schicht Epoxy-Grundierung und schleifte die Stücke, um das Orangenschälen zu reduzieren. Als nächstes trug er eine Lackglasur im Wet-Look auf, schleifte die Stücke erneut und trug dann eine Opfer-Acrylpolitur auf. Eine letzte Schicht lebensmittelechtes Bienenwachs dient als Pflegefinish.

  • Die beiden Nähte zwischen den drei verbundenen Abschnitten wurden durch das Schlitzwinkeleisen und die Verstärkungsmatrix dicht und eben gehalten. Nach dem Aushärten konnte der Epoxy Sealer durch das natürliche Schrumpfen des Betons alle Hohlräume füllen.

Verwendete Materialien
Integrale Farbe: Quikrete Liquid Cement Color, in Holzkohle
Epoxy-Primer: Life Deck von Life Paint Co.
Lackglasur: Glasur N 'Siegel
Bienenwachsschutz: Buddy Rhodes Bienenwachs in Lebensmittelqualität

Tipps, um wettbewerbsfähig zu bleiben
Culloton stellt fest, dass der Markt für dekorativen Wohnbeton in der Region LA seit der Rezession langsam, aber stetig ist, während der Markt für gewerbliche Anwendungen weiterhin stark ist. Er nennt seine wettbewerbsfähigen Preise als einen Grund für die stetige Nachfrage nach seiner Arbeit. 'Mein Preispunkt beträgt 75 US-Dollar pro Quadratfuß, und seit der Rezession habe ich kostenlose Rückgaben berücksichtigt', sagt er. 'Diese Rate ermöglicht es mir, mit jeder hochwertigen festen Oberfläche konkurrenzfähig zu sein. Außerdem enthält mein Preis keine versteckten Kosten, sodass Generalunternehmer und Projektmanager die endgültigen Kosten von Anfang an kennen. Und wir alle wissen, dass ein Generalunternehmer, der die Kosten nicht herausfinden muss, glücklich ist. '

Auftragnehmer
Tim Culloton
Culloton Design
www.cullotondesign.com
timculloton@yahoo.com
Los Angeles, CA 90021

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Beton Bartops

Betonarbeitsplatten Los Angeles