Der überraschenden Schuhregel muss Meghan Markle nun als Royal folgen

Man könnte meinen, dass man als Mitglied der königlichen Familie jedes beliebige Schuhwerk tragen kann. Nicht so. Das Herzogin von Sussex mag ihre Mode lieben, aber als Teil des königlichen Haushalts muss sie sich nun an strenge Stilregeln halten – und dazu gehört auch ihr Schuhwerk. Es scheint, dass Zehen, wie schön sie auch bemalt sind, ziemlich umstritten sind. Laut einem neuen Artikel in Harper's Bazaar Von ihren offenen Schuhen wird bei formellen königlichen Ausflügen abgeraten, was, seien wir ehrlich, die meisten öffentlichen Engagements von Meghan sein werden. Und wenn wir zurückdenken, können wir uns nur an eine Handvoll Gelegenheiten erinnern, bei denen die Herzogin von Cambridge entschied sich für eine Peeptoe-Sandale.

meghan-schuh

wie man wandecken repariert

Der Etikette-Experte William Hanson sagte der Veröffentlichung: „Offene Schuhe gelten als informelles Schuhwerk“ und fügte hinzu, dass sie „für formelle Anlässe ungeeignet“ seien. Nicht so toll für Meghan an einem heißen Tag. Hanson enthüllte auch, dass die Gäste der königlichen Hochzeit gebeten wurden, geschlossene Schuhe zu tragen.



meghan-sandalen

Meghan in ihren Sandalentagen im Jahr 2016

Er sagte: 'Unabhängig davon, wie entspannt es im großen Plan und Präzedenzfall der britischen Monarchie war, war Mays königliche Hochzeit immer noch eine formelle Angelegenheit, und daher war es völlig richtig, dass die Gäste gebeten wurden, offene Schuhe zu vermeiden.' Einige Gäste wie Chelsey Davy und Priyanka Chopra gingen jedoch mit ihrer Schuhwahl gegen den Wunsch und wagten es, ihre Zehen zu zeigen.

MEHR: Michelle Keegan ist gerade in der Farbe der Saison rausgekommen – und es ist ein Schnäppchen

beste farbe für schlafzimmer
Player wird geladen...

Meghan muss nicht nur auf ihre Schuhe achten; Auch für Strumpfhosen gibt es eine königliche Regel. Die Herzogin begeisterte kürzlich in einem staubigen rosa Kleid für die Gartenparty zum 70 Buckingham Palace . Es war ein warmer Tag, aber Meghan entschied sich, zu ihrem Outfit hauchdünne Strumpfhosen zu tragen. Das Tragen von Strumpfhosen ist seit langem eine Pflicht für weibliche Mitglieder der königlichen Familie und wurde von der Königin eingeführt.

MEHR: Jedes einzelne Outfit, das Herzogin Kate zu Trooping The Color getragen hat

meghan-markle-strumpfhose

Es scheint also, dass Meghans Modefreiwilligkeit nicht so frei ist, wie wir vielleicht gedacht haben. Ich wette, sie läuft in Flip-Flops durch den Palast!

WIR SIND EMPFEHLUNGEN