Susannah Constantine verrät, dass sie jetzt weniger wiegt als Trinny Woodall

Susannah Constantine war in den letzten Wochen auf einer erstaunlichen Fitnessreise, nachdem sie sich für die Famously Unfit-Challenge von Sport Relief angemeldet hatte. Und sie zeigte die Ergebnisse ihres unglaublichen Gewichtsverlusts während eines Auftritts auf Guten Morgen Großbritannien am Mittwoch und enthüllt, dass sie zum ersten Mal weniger wiegt als ihre enge Freundin Trinny Woodall . Gefragt, wie sie jetzt im Vergleich zu ihrem früheren steht Was man nicht tragen darf Co-Star Susannah, 55, antwortete: „Ich würde nicht sagen, schlanker … leichter. Das ist eine beachtliche Leistung, denn ich bin zehn Zentimeter kleiner als sie und meine Brüste sind etwa fünfmal größer!“ Sie fügte hinzu: 'Ich sehe sie jedoch nicht als meinen Maßstab.'

wie man frischen fisch einfriert

Susannah-Konstantin-Guten-Morgen-Großbritannien

Susannah Constantine zeigte die Ergebnisse ihres jüngsten Gewichtsverlusts auf Guten Morgen Großbritannien



Während ihres Auftritts in der Show gab Susannah auch zu, dass sie sich in Bezug auf ihr Gewicht ein wenig eingebildet hatte. Sie zeigte ein Bild von sich, bevor sie mit ihrem neuen Gesundheits- und Fitnessprogramm begann, und bemerkte: „Es ist eine Katastrophe zu Fuß. Ich sehe älter aus als meine 55 Jahre, ich bin ein Schlepper!' Sie fuhr fort: 'Du bist getäuscht, du kannst dich im Spiegel ansehen und denken: 'Mein Gott, ich bin' Elle Macpherson 'Wenn du eigentlich ein Schlepper bist.'

Susannah hat kürzlich an einer zermürbenden zehnwöchigen Challenge für Famously Unfit teilgenommen… EastEnders Star Tameka Empson, Les Dennis und Radio 4 News Quiz-Moderator Miles Jupp. Die Aufgabe bestand darin, dass die Gruppe eine Reihe von sportlichen Aktivitäten absolvierte, 10.000 Schritte pro Tag ging, Zucker, Alkohol und verarbeitete Lebensmittel wegließ und ihre Kohlenhydrataufnahme auf nur eine Portion pro Tag beschränkte. Infolgedessen verlor Susannah in nur drei Monaten anderthalb Steine.

STORY: Susannah Constantine teilt Make-up-freies Foto

susannah-constantine-trinny-woodall-tour-start

Trinny und Susannah wurden als Moderatoren einer erfolgreichen TV-Show berühmt. Was man nicht tragen darf

Im Interview mit Die Post am Sonntag 's SIE Zeitschrift Anfang des Monats gab die dreifache Mutter bekannt, dass sie gelernt hat, ihre neuen Essgewohnheiten anzunehmen. 'Bisher habe ich mich vom Schokoladenvorrat ferngehalten, obwohl ich mir eine kleine Packung Twiglets pro Tag gönne und einen Löffel Honig in meinem Tee trinke', teilte sie mit. „Und wer kann mit den Tatsachen argumentieren? Plötzlich ist es eine Freude, auf die Waage zu treten: Ich wog 11.12 Pfund, als ich mit all dem begann, jetzt bin ich ein gesundes 10. 6 Pfund.“

GESCHICHTE: Trinny Woodall würdigt Tochter am 14. Geburtstag sweet

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN