Taylor Swift und Calvin Harris genießen ein Mittagessen in New York mit Ed Sheeran

Heißes neues Paar Taylor Swift und Calvin Harris wurden von ihrer engen Freundin verbunden Ed Sheeran für ein Mittagessen in New York diese Woche. Das Trio genoss ein ausgesprochen britisches Treffen im Big Apple und machte sich auf den Weg zum Britische Kneipe The Spotted Pig im West Village – ein kleiner Vorgeschmack auf Heimat für den in Yorkshire geborenen Ed und den schottischen DJ Calvin.

Taylor (25) und Calvin (31) kamen an Hand in Hand im Pub, und Ed ging nur ein paar Schritte hinter ihnen. Die US-Sängerin betonte ihre langen Beine in einer schwarzen Latzhose, gepaart mit einem weißen T-Shirt und hochhackigen Stiefeln, während ihr gutaussehender Freund lässig in ein graues Top und Jeans gekleidet war.

Was passiert, wenn das Händedesinfektionsmittel abgelaufen ist?

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

Taylor-Calvin-Ed-GALERIE ANSEHEN



Taylor Swift und Calvin Harris wurden von Ed Sheeran zum Mittagessen begleitet



Ed, 24, ist einer von Taylors engsten Freunden, und er hat ihrem neuen Mann kürzlich das Gütesiegel verliehen. 'Er ist ein wirklich netter Kerl. Wirklich, wirklich netter Kerl ,' das Laut denken Stern sagte von Calvin während eines Interviews mit ZM Online früher in diesem Monat. Es gibt bestimmte Leute, die sind einfach nette Leute in der Branche.'

Ein Zuschauer bei The Spotted Pig am Donnerstag bestätigte, dass sich das Trio unglaublich gut verstanden hat. ' Alle haben gelacht und viel Spaß gehabt , 'sagte die Quelle Uns wöchentlich .

Für Taylor und Calvin, die diese Woche in ihrer Wohnung in Tribeca zusammen waren, war es das zweite Essen innerhalb von ebenso vielen Tagen. Am Mittwochabend besuchten sie das Soho-Restaurant L'asso für ein spätes Abendessen und genossen jeweils ein Glas Wein sowie zwei glutenfreie Pizzen. „Sie schienen sich sehr wohl zu fühlen“, berichtete ein Insider. ' Sie haben die ganze Zeit gelacht und sich in die Augen gesehen . '

Taylor-GALERIE ANSEHEN

Taylor und Calvin haben Anfang dieses Jahres angefangen, sich zu verabreden

ist babyöl schlecht für die haut



Das süße Paar macht eindeutig das Beste aus seiner gemeinsamen Zeit. am Samstag die Schlechtes Blut Sängerin wird das US-Bein von ihr wieder aufnehmen 1989 Welttournee in Detroit.

Taylors harte Arbeit und der hektische Zeitplan zahlen sich eindeutig aus. Diese Woche wurde sie die genannt jüngste Frau, die jemals in die Forbes-Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt aufgenommen wurde . Gemäß Forbes , der sie auf Platz 64 platzierte, hat der Star 'nicht nur den Rekordverkauf gebrochen und die Welt mit ihren fantastisch ehrlichen Texten in ihren Bann gezogen, sondern sie hat sich auch als beeindruckende Geschäftsfrau bewiesen'.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN