Taylor Swift und Zayn Malik arbeiten für den neuen Fifty Shades Darker-Soundtrack zusammen

Mit wachsender Aufregung vor der Veröffentlichung von Fünfzig Töne dunkler Ihre Fans erlebten am Freitag eine besondere Überraschung, als Taylor Swift enthüllte einen der Tracks aus dem Soundtrack. Die 26-jährige Sängerin gab bekannt, dass sie sich mit dem ehemaligen One Direction-Star zusammengetan hat Zayn Malik für das neue Lied mit dem Titel Ich will nicht für immer leben .

Auf ihren Social-Media-Seiten teilte die amerikanische Popprinzessin einen Teaser-Clip neben den Hashtags #fiftyshadesdarker und #idontwannaliveforever. Der 23-jährige Zayn hat sich in seiner Ankündigung dafür entschieden, ein Schwarzweißbild der beiden Stars zu teilen. Auf dem Polaroid-Bild ist die britische Sängerin an eine Katze gekuschelt, während Taylor ihre Hände wölbt, als wären sie Pfoten.

In dem Clip singt Taylor: 'Wonder, wenn ich einer Kugel ausgewichen bin / Oder einfach die Liebe meines Lebens verloren habe?' Darauf antwortet Zayn: „Was passiert mit mir? / Ich will nicht ewig leben/ Weil ich weiß, dass ich umsonst lebe, ich will nur deinen Namen rufen, bis du nach Hause kommst.'



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

Auffahrtskosten pro Quadratmeter
#idontwannaliveforever
Ein Foto von Zayn Malik (@zayn) am 8. Dezember 2016 um 20:08 Uhr PST

Der Track wurde produziert von Lena Dunham 's Partner Jack Antonoff , während Taylor und Sam Dew hat die Texte mitgeschrieben. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Single direkt auf Platz eins der iTunes-Charts kletterte. Swift teilte die Neuigkeiten schnell mit ihren 94,3 Millionen Instagram-Followern und veröffentlichte einen Screenshot des Ladens neben der Überschrift „Nun, das eskalierte schnell“.

Jack, der auch das Lied mitgeschrieben hat, sagte auf Twitter: „I Don't Wanna Live Forever kam sehr schnell zusammen. Habe es mit Taylor und Sam Dew geschrieben und zu Hause produziert ... Taylor bei mir zu Hause aufgenommen. Zayn hat Teile aus LA geschickt - wir haben es im Grunde in einer Woche geschafft. So schnell ist bei mir noch nie was rausgekommen. Ich habe es geliebt, diesen Song mit Taylor, Sam und Zayn zu machen.'

fünfzig Schattierungen-2z

Fifty Shades Darker kommt im Februar in die Kinos

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von fünfzig Schattierungen von Grau , das im Februar veröffentlicht wird, sieht Dakota Johnson ihre Rolle als Anastasia Steele wiederholen, eine schüchterne Universitätsabsolventin, die eine leidenschaftliche Beziehung mit dem mysteriösen Christian Grey eingeht, gespielt von Jamie Dornan .

WIR SIND EMPFEHLEN