So würde Meghan Markle als Blondine aussehen

Das Herzogin von Sussex hat unglaubliche Haare – das ist nicht zu leugnen – aber haben Sie sich jemals gefragt, wie sie als Blondine aussehen würde? Wir haben Hannah, die Art Supremo von WE ARE, gebeten, uns einen Einblick zu geben, wie Meghan aussehen würde, wenn sie jemals in die Fußstapfen von . treten wollte Kim Kardashian , Kylie Jenner oder Beyoncé , und sehen Sie, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben. Wir denken, Sie werden mir zustimmen, es ist eine ziemliche Transformation…

meghan-mit-blondem-haar

Wir bezweifeln, dass Meghan jemals mutig genug sein würde, die (Peroxid-)Flasche zu schlagen, aber wenn sie es täte, was würde das bedeuten? Wir haben Friseur zu den Sternen gefragt Jack Howard für seine Gedanken: Als Colorist würde ich vorschlagen, Meghan zunächst davon abzubringen, blond zu werden. Der Kontrast von ihrer natürlichen Farbe zu hellblond ist zu steil, es gibt jedoch einige andere Optionen, die in Betracht gezogen werden sollten. Im Moment liegt „in Haaren gelebt“ voll im Trend und vermeidet den „Just Been done“-Look. Meghan könnte drei oder vier Nuancen heller zu einer dunkelblonden / hellen Brünetten werden, da ich das Gefühl habe, dass sie einem 'Bronde' -Look viel besser entsprechen würde.



Hühner und Küken Pflanzenpflege

Ah ja, Bronde – die perfekte Mischung aus blond und brünett.

Der Botschafter von L’Oréal Professionnel, der sich um die Locken vieler Stars der A-Liste kümmert Paul Edmonds Salon in London, fuhr fort: Wenn sie heller wird, würde ich eine schöne Glasur verwenden L’Oréal Professional Dia Light um die Nagelhaut zu schließen und Glanz für kamerabereites Haar zu verleihen. Bei einer Behandlung ist immer schönes, gesundes Haar das Ziel, daher würde ich die Verwendung von empfehlen L'Oréal Professional Smartbond mit der Farbe im Salon und danach einmal wöchentlich mit dem Conditioner für zu Hause.

VERBINDUNG: Die vielen Brötchen von Meghan Markle – und wie man sie zu Hause herstellt

Da haben wir es also, sollte Meghan von leichteren Locken träumen, hat sie alle Ratschläge, die sie braucht. Und wenn sie wirklich daran interessiert ist, einen neuen Haarfarben-Wahnsinn auszuprobieren, könnte sie sich vielleicht für die Cold Brew Coffee Style . Der von Starbucks inspirierte Farbton hat Instagram diesen Sommer im Sturm erobert.

Während wir Spaß daran haben, Meghan einen neuen Look zu verpassen, wie wäre es mit einem Wechsel zu anderen Farben…

Honigbündel Hafer kommerzieller kleiner Junge tanzt

Meghan mit rosa Haaren

meghan-mit-rosa-haaren

Könnten Sie sich vorstellen, dass der König mit schockierend rosa Haaren mit der Königin rumhängt? Nein, wir auch nicht.

VERBINDUNG: Kaleidoskophaar ist der neue Farbtrend für Blondinen

Wachspapier im Ofen

Meghan mit Ingwerhaar

meghan-mit-ingwer-haaren

Okay, vielleicht ist in dieser Ehe nur Platz für einen berühmten Rotschopf, aber wir finden, dass Meghan mit ingwerfarbenen Locken phänomenal aussieht.

hat adele ein neues album

Meghan mit roten Haaren

meghan-mit-roten-haaren

Brünetten entscheiden sich oft für rote Farbtöne, wenn sich der Herbst nähert, also wären wir nicht überrascht, wenn Meghan ihrem Look im September einen Hauch von Kupfer hinzufügen würde, und es wäre kein verrückter Schachzug.

Was ist dein Lieblings? Twittern Sie uns HalloMag .

Melden Sie sich an, um zu erhalten Newsletter von WE ARE und verpasse nie wieder eine Geschichte von Herzogin Meghan!

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN