Die heutige Jenna Bush Hager teilt ein seltenes Familienfoto nach der Wiedervereinigung mit ihren berühmten Eltern

Heute Host zeigen Jenna Bush Hager begeisterte die Fans diese Woche, nachdem sie ein seltenes Familienfoto mit ihren berühmten Eltern, dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und der First Lady Laura Bush, während ihres Wochenendtreffens in Texas geteilt hatten. Die Fotos wurden auf der offiziellen Instagram-Seite von Hoda und Jenna geteilt und zeigten die verliebten Großeltern mit Jennas drei Kindern Poppy (4), Mila (7) und Hal (11). Die Familie traf sich nach acht Monaten Abstand auf der Ranch von George und Laura in Texas. Die Bildunterschrift lautete: „Wieder zusammen! @jennabhager und ihre Kinder sind nach 8 Monaten wieder mit ihren Eltern vereint und sie hat einige Schnappschüsse unter dem Link in unserer Bio geteilt.'

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Kelly Ripa? Wie viel verdient der Star bei Live with Kelly and Ryan?

heute-show-jenna-bush-hager-eltern-kinder



Heute teilte die Moderatorin der Show, Jenna Bush Hager, ein süßes Foto ihrer Kinder mit den Großeltern Laura und George W. Bush

Die Fans kommentierten das süße Foto schnell und schrieben: „Wunderschön, Hal sieht aus wie Opa“, während ein anderer schrieb: „So ein wunderschönes Foto! Deine Eltern sehen toll aus.' Ein dritter fügte hinzu: „Schönes Bild! Laura Bush sieht jünger und so glücklich aus.'

Jenna sprach in der Today-Show über ihr Familientreffen und erzählte Co-Moderatorin Hoda Kotb : 'Es war toll. Wir haben COVID-19-Tests, um sie zu sehen.'

Sie enthüllte auch, dass es etwas ganz Besonderes war, da ihre Eltern das im August geborene Baby Hal zum ersten Mal trafen. »Sie hatten Hal nur einmal gesehen, wie vielleicht einmal«, sagte sie.

LESEN: Orlando Bloom erhält aufregende Neuigkeiten vor der Begrüßung der kleinen Tochter welcoming

heute-jenna-bush-hager-dad-george-w-bush

allergische Reaktion auf ätherische Öle

Jennas Vater George ist ein liebevoller Großvater

Zu den Reaktionen ihrer anderen Kinder, ihre Großeltern wiederzusehen, fügte Jenna hinzu: „Mila wacht jetzt um 5 Uhr morgens auf, weil sie dort aufwachte und zu ihrem Grammy und Jefe lief, und ich denke nur an kleine Momente mit der Familie zusammen sein (sind etwas Besonderes).'

heute-jenna-bush-hager-kids

Jenna mit Ehemann Henry und ihren drei Kindern

Es war eine arbeitsreiche Woche für Jena, die ins Heute Studio am Montag nach vier Monaten Co-Moderation der Show von zu Hause aus. „Es ist gut, zurück zu sein, obwohl wir zwei Meter voneinander entfernt sind. Es ist so schön, dich zu sehen“, sagte Jenna zu Hoda.

»Du hast angerufen, als ich unter der Dusche war. Du warst mein erster Weckruf und ich habe meine Kinder zum ersten Mal seit vier Monaten verlassen, was ich einfach nicht glauben kann, weil wir noch gearbeitet haben, aber für all die Leute, die gerade zuschauen und von zu Hause aus arbeiten, gibt es auch diese Erleichterung, an einen Ort zurückzukehren, den man liebt, wieder mit Leuten zusammen zu sein, mit denen man sich unterhalten kann, außer mit Logistik oder Windeln.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN