Tom Hanks neckt, dass Toy Story 4 möglicherweise nicht das letzte ist!

Tom Hanks hat angedeutet, dass der vierte Spielzeuggeschichte Film ist vielleicht nicht der letzte! Das Forrest Gump Schauspieler hat sich unterhalten WIR SIND über die Zukunft des äußerst beliebten Franchises während der Premiere von Spielzeuggeschichte 4 am Sonntag in London. Er erklärte: „Beim vierten wissen wir nicht, ob es das letzte ist, wir wissen nicht, ob es der Beginn einer neuen Generation von allem ist, aber ich war immer von den Worten auf dem Papier und dem KO Investitionen, die jeder übernimmt. Diese Filme dauern den größten Teil von fünf oder sechs Jahren... und sie können nicht nur gut oder einfach sein, sie müssen sich lohnen. Jeder Film hofft, sich zu lohnen, aber es passiert nicht immer.'

Tom Hanks chattet mit WE ARE

Er enthüllte auch, dass er anfangs einige Zweifel hatte, bevor jeder Film gedreht wurde. Als er darüber sprach, ob er sich jemals über den Erfolg der Filme unsicher war, sagte er: „Es gab nie eine Zeit! Es liegt nicht an uns, sondern an den Leuten, die sich diese Geschichte ausdenken. Beim ersten Mal dachten wir: 'Wird das überhaupt funktionieren?' Und beim zweiten Mal sagten wir: 'Bist du sicher, dass ihr das machen wollt?' Und beim dritten Film sagten wir: 'Hast du das verstanden? Diese Filme sind wirklich wichtig'.'



tom-hanks-1

Tom sprach über die Herstellung der Toy Story-Filme

LESEN: Tom Hanks verrät, dass er für Mamma Mia vorgesprochen hat!

Die vierte Spielzeuggeschichte film wird unserer geliebten Spielzeugbande folgen, während sie versucht, das neue Lieblingsspielzeug ihrer Besitzerin Bonnie, Forky, zu retten und sich im Leben der Spielzeuge auf einem Jahrmarkt wiederfindet. In Bezug auf den Film gab Tom zu, dass einige der Szenen sehr emotional waren und sagte: „Ich war mir nicht sicher, wie die letzte Seite aussehen würde. Wir beendeten eine Sequenz und sie sagten: 'OK, danke, du bist fertig.' Ich hatte tatsächlich einen transzendentalen Moment, als ich ins Jahr 1991 zurückkehrte, als wir mit all dem begannen. Ich war im selben Raum mit denselben Ingenieuren mit einigen derselben Leute. Ich musste mir einen Moment Zeit nehmen, um mich zu sammeln.'

LESEN: Tom Hanks und Rita Wilson sind „coole“ Großeltern

WIR SIND EMPFEHLEN