Die Darsteller der Victoria's Secret Fashion Show wurden angekündigt

Victorias Geheimnis hat die Darsteller für die Fashion Show 2016 angekündigt, und es ist ein beeindruckendes Line-Up.

Lady Gaga wird als Headliner der Show auftreten und zusammen mit den Victoria's Secret Angels in Paris einige ihrer größten Hits auf dem Laufsteg performen.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



Lady Gaga

Lady Gaga wird bei der Victoria's Secret Fashion Show auftreten

Zu ihr gesellen sich Bruno Mars und The Weeknd, die auch bei der letztjährigen Show in New York aufgetreten sind.

ALLES WISSEN WIR ÜBER DIE VICTORIA'S SECRET SHOW

Es wird eine ganz besondere Nacht für die Kann mein Gesicht nicht fühlen Sänger, da er während seiner Freundin auftreten wird Bella Hadid zeigt zum ersten Mal ihre Sachen als Victoria's Secret Model.

Bella wurde letzte Woche bestätigt, zusammen mit ihrer Schwester in der Show zu gehen Gigi Hadid und Freund Kendall Jenner .

Die weeknd

The Weeknd wird auch das zweite Jahr in Folge auftreten

Mit 52 Models, die bestätigt werden, den Laufsteg zu betreten, scheint es die größte Modenschau in ihrer 21-jährigen Geschichte zu werden. Neben der Rückkehr von Angels wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio haben sich auch eine Reihe neuer Gesichter dem Line-Up angeschlossen, darunter Irina Shayk und Alanna Arrington.

Karlie Kloss wird auch ein Comeback feiern, nachdem er 2015 die Show verpasst hat.

VS-Schau-2015

Die Show findet in Paris statt

Inzwischen wurde Jasmine Tookes ausgewählt, um den ganz besonderen Fantasy-BH zu tragen, der auf 2,5 Millionen Pfund geschätzt wurde. Der Bright Night Fantasy BH für 2016 wurde von Eddie Borgo entworfen und hat fast 700 Stunden gedauert. Der mehr als 450 Karat schwere BH ist mit Diamanten und Smaragden besetzt und mit fast 9.000 Edelsteinen verziert.

Die Show wird sein gefilmt in Paris Ende November und wird am 5. Dezember auf CBS ausgestrahlt.

WIR SIND EMPFEHLEN