Die Zuschauer sagen alle dasselbe über Netflix's The Floor is Lava Netflix

Erinnerst du dich an das Spiel, das wir alle gespielt haben, als wir klein waren? Der Boden war Lava und so musste man zum Überleben Kissen, Tische und Stühle benutzen – und wenn man den Boden berührte, war man draußen. Stellen Sie sich das jetzt als einen Reality-Show-Wettbewerb im Stil von Total Wipeout vor, und Sie haben Die neueste vielbeachtete Serie von Netflix, Der Boden ist Lava.

LESEN: 7 Top-Netflix-Shows, die gerade jeder sieht

In jeder Episode der beliebten Show treten Teams aus drei Personen gegeneinander an, um einen kniffligen Hindernisparcours zu überwinden, während sie gleichzeitig versuchen, der darunter liegenden 'Lava' auszuweichen. Die Zimmer haben alle unterschiedliche Themen, darunter ein riesiges Schlafzimmer und der Weltraum. Im Wettbewerb gegen die anderen Teams gewinnt der Gewinner der Episode rund 8.000 £ (10.000 $).



Player wird geladen...

UHR: The Floor is Lava ist derzeit eine der größten Netflix-Shows

Die Fans haben die Serie geliebt und viele nutzten Twitter, um die Entscheidung zu loben, die Serie so zu bearbeiten, dass es so aussieht, als würden die Konkurrenten dauerhaft verschwinden, nachdem sie in die Lava darunter gefallen sind.

Eine Person schrieb: 'Ich mag es wirklich, wie #FloorIsLava auf Netflix bearbeitet wird, um es so aussehen zu lassen, als würden die Menschen für immer verschwinden, sobald sie die Lava betreten.' Ein anderer fügte hinzu: „Wenn ich #FloorIsLavaNetflix und dem Erwachsenen in mir zuschaue, ist mir bewusst, dass diese Leute wahrscheinlich in die „Lava“ fallen und zwischen den Schnitten herausgefischt werden. Aber das Kind in mir hofft, dass es in eine Röhre nach Augustus Gloop-Art gesaugt wird.'

Boden-ist-Lava

Würdest du die Lava überleben?

Ein anderer Zuschauer teilte einen Clip der Show, in dem ein Kandidat dramatisch in die Lava fiel, bevor er außer Sichtweite verschwand, und twitterte: „#FloorIsLava auf Netflix serviert ALLE Melodramen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie in meinem Leben brauche.“

LESEN: Haben Sie diesen Oscar-prämierten Star bei Midsomer Murders entdeckt?

Die Show wird moderiert von Top Gear USA Moderator Rutledge Wood, der sich auch über die Lava einmischte, als ein Fan fragte, wohin die Teilnehmer gehen, wenn sie hineinfallen, und schrieb: „Niemand weiß es! Lavaaaaaa!! Danke fürs Anschauen von #FloorIsLava.'

WIR SIND EMPFEHLEN