Die Zuschauer enthüllen einen Trick, den Sie im interaktiven Special von Unbreakable Kimmy Schmidt möglicherweise verpasst haben

Unzerbrechlicher Kimmy Schmidt: Kimmy vs Reverend ist die zweite interaktive Netflix-Episode, die folgt Bandersnatch des schwarzen Spiegels , und wurde von begeisterten Zuschauern bereits als Triumph gefeiert. Die Episode folgt Kimmy, als sie entdeckt, dass der Reverend, der sie jahrelang in einem Bunker hielt, möglicherweise noch einen weiteren Bunker hat – alles nur wenige Tage vor ihrem Hochzeitstag (für Daniel Radcliffe, nicht weniger).

Player wird geladen...

UHR: Unbreakable Kimmy Schmidt Titelsong

Während Sie in der Show zwischen einer Reihe von Optionen für Kimmy und ihre Freunde wählen können, haben die Zuschauer einen urkomischen Trick entdeckt, mit dem sie die Vollversion des äußerst beliebten Titelsongs sehen können. Zu Beginn des Intros der Show wird die von Netflix übliche Option 'Intro überspringen' angezeigt. Bei Auswahl der Option erscheint jedoch Mike Britt, der den Nachbarn spielt, der im Eröffnungssong automatisch remixt wird, auf dem Bildschirm und teilt dem Zuschauer mit, dass er sich jetzt die gesamte, unbearbeitete Version des Songs anhören muss, und sagt: ' Du willst mein Intro überspringen? Nee.'



ellie-kemper-11

Haben Sie die interaktive Episode ausprobiert?

Die Fans waren von dem frechen Trick begeistert und schrieben: „Der ‚Skip Intro‘-Teil von #KIMMYVSTHEREVEREND ist ein Geniestreich! Gut gespielt @netflix!' Ein anderer fügte hinzu: „Sieh dir das neue interaktive Special von #UnbreakableKimmySchmidt an, es ist urkomisch und es macht so viel Spaß, damit zu spielen. PS Überspringen Sie das Intro und danken Sie mir später.' Eine dritte Person fügte hinzu: „Es ist ein Muss, das #KimmySchmidt-Intro für das interaktive Special zu überspringen. Sie sind im Voraus willkommen, um zu erfahren, was als nächstes passiert.'

LESEN: Niemals habe ich jemals Star-Teaser-Hit Die Netflix-Komödie wird in der zweiten Staffel zurückkehren

Ellie Kemper, die Kimmy spielt, sprach über die neue einmalige Episode und wie es sich anfühlte, Daniel Radcliffe zu küssen. Im Chat mit Ellen DeGeneres sagte sie: 'Ich habe ihn mehrmals geküsst, Ellen, und ich fühlte mich so schlecht für ihn, weil a) ich dreimal so alt bin wie er, aber b) ich zu unserer Zeit schwanger bin Schießen... Ich fühlte mich so schlecht, dass er diese alte schwangere Dame immer wieder küssen musste. Es gab einen Moment, in dem er meinen Bauch gestreift hat … es fühlte sich falsch an, aber er ist ein Soldat. Er ist sehr lieb. Er ist eine Klasse Act.'

LESEN: Findet die Netflix-Show Dead to Me Staffel 3 statt? Hier herausfinden

WIR SIND EMPFEHLEN