Wie hoch ist das Vermögen von Bruno Tonioli?

Bruno Tonioli ist der extravagante italienische Richter, der am besten für seine lustigen Ausbrüche bekannt ist Kommen Sie unbedingt zum Tanzen . Der 63-jährige Tänzer ist ebenfalls auf dem Podium Amerikas Tanz mit den Sternen , was beweist, wie wertvoll seine Expertenmeinung ist. Aber es sind nicht nur Foxtrots und Rumbas für Bruno. 2012 brachte der BBC-Star seine eigene Auswahl an italienisch inspiriertem Kochgeschirr auf QVC auf den Markt und veröffentlichte auch seine Autobiografie: Meine Geschichte , in dem er alles besprach, von seinen Eltern aus der Arbeiterklasse bis zu der konservativen katholischen Stadt, in der er aufgewachsen war, und natürlich seine Erfahrungen, die er in den 1980er Jahren in London gemacht hatte. Aber was ist Brunos Vermögen? Wir haben vor der Folge von Samstagabend nachgeforscht Streng .

Wie hoch ist Brunos Vermögen?

Als die BBC letztes Jahr ihre Gehaltszahlen veröffentlichte, wurde bekannt, dass Bruno zwischen 200.000 und 249.000 Pfund liegt. Aber Streng Abgesehen davon spielt Bruno auch eine Rolle auf der anderen Seite des Teiches Mit den Sternen tanzen , wo er angeblich 30.000 US-Dollar pro Folge verdient. Laut celebritynetworth.com liegt das Nettovermögen des Richters derzeit bei satten 10 Millionen US-Dollar oder 7.761.350 GBP.

Wie man Aloe Vera durch Schneiden anbaut

brunomain-



Brunos Tanzkarriere

Bruno spricht fließend Englisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch und ist so etwas wie eine Tanzlegende. Nachdem er mit 18 das Haus verlassen hatte, um eine Karriere im Tanz zu verfolgen, trat der Star in einem Musikvideo von Elton John auf. Er hat auch für Hollywood-Könige choreografiert, darunter Michael Jackson, Freddie Mercury, Tina Turner und Paul McCartney.

Aber Brunos Anfänge waren bescheiden. Der aus der italienischen Stadt Ferrara stammende Star wurde inspiriert, zum Tanzen zu wechseln, nachdem er das Musical Cabaret acht Mal in Folge gesehen hatte. Bruno zog nach Rom, wo er Tanzunterricht nahm, und der Rest ist, wie man sagt, Geschichte.

Bruno hat auch Filme choreografiert, darunter Ella Enchanted, The Gathering Storm, Kleine Stimme, Was für ein Mädchen will und Der Bewährungshelfer.

wie viel für eine neue einfahrt

Brunorolling-

Bruno auf Streng

Bruno war auf dem Streng Jury seit Beginn der Show im Jahr 2004 und ist bekannt für seine leidenschaftlichen und oft urkomischen Schimpfwörter. Im Gespräch mit BBC gab Bruno jedoch zu, dass er rund um die Uhr nicht ganz so energisch ist. Der Star erklärte: „Die Show ist so schillernd, so glamourös – also in gewisser Weise überlebensgroß – und ich denke, der einzige Weg, sich ihr zu nähern, ist Unterhaltung. Immer noch eine Botschaft und einen Punkt vermitteln, aber auf eine Weise, die anspricht, die Menschen zum Lächeln bringt und sie unterhält. Sie möchten aus dem Bildschirm herausspringen und sie einzeichnen.'

Bruno Richter-

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN