Wie hoch ist das Vermögen von Simon Cowell? Finden Sie heraus, wie der BGT-Richter seine Millionen verdient hat

Simon Cowell ist einer der bekanntesten Talentshow-Juroren in Großbritannien und bekannt für seine schneidenden Bemerkungen als Juror bei Britain's Got Talent , Der x Faktor , und Pop-Idol (und seine eher hoch taillierte Hose…). Er ist auch ein Star über dem Teich und ist in Amerikanisches Idol, der X-Faktor , und Amerikas Got Talent . Seine unverblümten und kontroversen Meinungen haben ihn dazu gebracht Mal Liste der „100 einflussreichsten Menschen“ zweimal, ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und ein Eintrag in Fernsehprogramm „60 böseste Schurken aller Zeiten“ – wie viel Geld hat ihm seine umstrittene und dennoch komische Persönlichkeit verdient? Gemäß Promi-Net Worth , es sind unglaubliche 437 Millionen Pfund, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie sich die Pfunde aufgebaut haben….

ein haus aus beton bauen

Simon Cowell

Simon Cowell ist ein berühmter Fernsehrichter und Moderator and



Familienleben

Simon wurde 1959 in London geboren, wuchs aber in Elstree, Hertfordshire, auf. Seine Familie war wohlhabend genug, um ihn auf die Radlett Preparatory School zu schicken, eine unabhängige Schule für die Schuljahre 1-6, die 3.365 Pfund pro Semester kostete (entspricht über 10.000 Pfund pro Jahr). Anschließend studierte er am Dover College mit Gebühren zwischen 4.400 und 5.550 GBP pro Semester für Tagesschüler. Er verließ die Schule nach dem Abitur und ging einigen Nebenjobs nach, bevor er eine Stelle bei EMI Music Publishing (wo sein Vater als leitender Angestellter tätig war) bekam.

Fernsehkarriere

2001 bekam Simon seinen ersten großen Job als Juror - er war im Panel der ersten Serie von UK Pop-Idol, stürzt ihn ins Rampenlicht und eine viel exklusivere Steuerklasse. Sein Höchstgehalt betrug angeblich 25 Millionen Pfund und er moderierte die Show bis 2010. Dies brachte ihm dann seinen Auftritt ein Amerikanisches Idol, was ihn zu einem US-Star machte und dazu führte, dass er Syco Entertainment gründete, das seit 2003 weltweit über 200 Millionen Alben verkauft hat. Simon kam auch dazu Der x Faktor 2004 neben Sharon Osborne und Louis Walsh als Richter und kehrte für weitere Serien außer 2011 und 2013 (als er seinen Sohn Eric bekam) zurück. Er hat auch kreiert und produziert Britain's Got Talent , Amerika hat Talent, und der X-Faktor USA und nach Forbes ' Liste der bestbezahlten Prominenten lag sein Jahresgehalt 2017 bei 43,5 Millionen US-Dollar.

simon-cowell-net-worth-britains-got-talent

Simon mit seinen britischen Got Talent-Co-Stars

Eigentum

Wie jeder versierte Millionär hat Simon viele Pfunde in Immobilien investiert. Der Moderator besitzt Villen in Malibu und Beverley Hills sowie im wohlhabenden Holland Park in London (obwohl er dort verkauft und angeblich 15 Millionen Pfund für ein neues Anwesen in Wimbledon ausgegeben hat). Sein Strandhaus in Malibu kostete 18,7 Millionen Pfund und umfasst einen Swimmingpool, ein Spa und einen privaten Tennisplatz (wow!). Wann bekommen wir unsere Einladung...?

LESEN: Amanda Holdens Tochter behauptet, Simon Cowell habe sich von Lauren Silverman getrennt

simon-cowell-britains-got-talent

Oha! Simon kuschelt mit Hunden bei einem Fototermin von Britain's Got Talent

Philanthropie

Simons Reichtum hat es ihm ermöglicht, für Zwecke zu spenden, die ihm am Herzen liegen. Er ist ein Unterstützer der Tierrechte und spendete Geld an das Manchester Dogs’ Home, nachdem ein Feuer ausgebrochen war. Simon nutzte seine musikalische Expertise, um die Single zu produzieren Jeder tut weh um Geld für die Opfer des Erdbebens in Haiti 2010 zu sammeln, und arrangierte auch die Aufnahme von Brücke über unruhigem Wasser um Geld für die Opfer des Grenfell Tower Fire zu sammeln. Er machte eine persönliche Spende von 118.000 Pfund, um die israelischen Verteidigungskräfte zu unterstützen, und nahm an einer Veranstaltung teil, bei der insgesamt 15,7 Millionen Pfund gesammelt wurden. Simon trat auch bei Comic Relief Does The Apprentice auf und spendete 25.000 Pfund für ein Kirmesticket.

LESEN: Amanda Holden bricht das Schweigen nach der Enthüllung von Tochter Hollie über Simon Cowells Beziehung

Player wird geladen...

UHR: Simon Cowell und Sohn Eric bei Loose Women

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN