Was Katy Perrys Entschuldigungsbrief an Taylor Swift tatsächlich sagte

Taylor Swift und Katy Perry Fans waren gleichermaßen erfreut zu hören, dass die berühmte Fehde zwischen den beiden nach dem Feuerwerk Sänger schickte Taylor einen Olivenzweig als Zeichen des Friedens zusammen mit einem Brief, in dem er sich für ihren Fallout entschuldigte. Taylor nahm Instagram-Geschichten auf und teilte ein Video der Filiale zusammen mit einem handgeschriebenen Brief und sagte: „Ich bin gerade in meine Umkleidekabine gekommen und habe diesen echten Olivenzweig gefunden. Das bedeutet mir so viel.'

Taylor und Katy haben ihre Freundschaft repariert



Der Brief ist für einen Moment im Clip zu sehen, und Fans mit Adleraugen fanden heraus, dass der Brief lautete: 'Hey alter Freund, ich habe über frühere Missverständnisse und verletzte Gefühle zwischen uns nachgedacht.' Sie fügte hinzu, es täte ihr „zutiefst leid“ und wolle „die Luft räumen“. Taylor schrieb: 'Danke Katy' über den Beitrag.

Player wird geladen...

STORY: Katy Perry tut sich mit Taylor Swifts Ex Calvin Harris zusammen

Die Fans gingen zu Twitter, um das Video zu diskutieren, und schrieben: „Weltführer sollten sich Notizen von Katy Perry und Taylor Swift machen. Als zukünftige Referenz“, während ein anderer hinzufügte: „OMG, was für ein Konzept: Taylor Swift bringt Katy Perry heraus und sie singen scherzhaft Schlechtes Blut und Swish Swish als Mashup und am Ende lachend.' Die Fehde des Paares begann, nachdem Katy angeblich mehrere von Taylors Ersatztänzern genommen hatte. Apropos Vorfall in a Rollender Stein Interview sagte Taylor: „Sie hat im Grunde versucht, eine ganze Arena-Tour zu sabotieren. Sie hat versucht, ein paar Leute unter mir anzuheuern.' Katy antwortete, indem sie einfach twitterte: 'Pass auf die Regina George im Schafspelz auf.' Katy sprach ihren Kampf in Carpool Karaoke mit James Corden an und fügte hinzu: „Sie hat damit angefangen und es ist Zeit für sie, ihn zu beenden … Ich habe versucht, mit ihr darüber zu sprechen, aber sie wollte nicht mit mir sprechen. Ich tue immer das Richtige, wenn es sich wie eine Fummelei anfühlt.'

STORY: Warum Taylor Swift aus dem Rampenlicht getreten ist

WIR SIND EMPFEHLEN