Was würde Bella sagen? Robert Pattinson teilt überraschenden Knutschfleck mit Taylor

Es gibt Millionen von Fans auf der ganzen Welt, die alles geben, um mit Robert Pattinson die Lippen zu vereinen.

Aber seine Co-Star Taylor Lautner gehört wohl nicht dazu.

NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM ZU SEHEN, WIE ROBERT'S ÜBERRASCHUNGSSMOOCH AUFGEFALTET WURDE





Das Dämmerung Der Schauspieler befand sich am Wochenende während der MTV Awards mitten in einem unangenehmen Clinch mit Robert.

Nachdem der britische Star mit seiner echten Freundin Kristen Stewart den besten Kuss auf der Leinwand gewonnen hatte, rannte Rob von der Bühne, um seinem verlegenen Freund – der seinen Liebesrivalen Jacob Black spielt – einen Knutschfleck zu verpassen.

Trotzdem klatschte und jubelte das überraschte Publikum – das erwartet hatte, dass Edward Cullen aus der Vampirsaga Kristen küssen würde.

'Ich fühle mich schlecht, weil ich dich nicht küssen will', hatte er Kristen gesagt, nachdem sie auf die Bühne gerufen worden waren, um den Preis entgegenzunehmen - zum dritten Mal in Folge.

Er fuhr fort: 'Es gibt jemanden im Publikum, der es ein wenig mehr zu schätzen weiß.'

NullGALERIE ANSEHEN



Seine Freundin sagte ihm: 'Geh und hol ihn Honig', bevor Robert richtig auf die Bühne ging.

Der Gong war einer von fünf, die die Crew abholte, darunter Beste männliche Leistung – gewonnen von Rob – und – Beste weibliche Leistung – von Kristen und Bester Filmpreis.

Und es gab mehr Aufregung, als das brandneue Tagesanbruch Trailer wurde zum ersten Mal ausgestrahlt.

Zu den weiteren Gewinnern der LA-Zeremonie gehörten Justin Bieber und Inception's Ellen Seite

MTV Movie Awards 2011 - Gewinner
  • Bester Film - Die Twilight Saga Eclipse
  • Beste männliche Leistung - Robert Pattinson in Die Twilight Saga Eclipse
  • Beste weibliche Leistung - Kristen Stewart in Die Twilight Saga Eclipse
  • Bester Breakout-Star - Chloe Moretz in Super
  • Beste komödiantische Leistung - Emma Stone in Einfach A.
  • Beste Zeile aus einem Film - Alexys Nycole Sanchez in Erwachsene: 'Ich möchte Schokolade verschwenden.'
  • Bester Bösewicht - Tom Felton in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
  • Bester Kampf - Robert Pattinson gegen Bryce Dallas Howard in Die Twilight Saga Eclipse
  • Bester Kuss - Kristen Stewart und Robert Pattinson in Die Twilight Saga Eclipse
  • Bester Angst-Moment - Ellen Page in Anfang
  • Bester atemberaubender Moment - Justin Bieber in Justin bieber sag niemals niemals: Spektakuläre Leistung
  • Größter Badass-Star - Chloe Moretz im Kick-Ass




WIR SIND EMPFEHLEN