Wo sind die Darsteller von Frasier jetzt?

Es könnte mehr als 16 Jahre her sein, seit die letzte Episode von Frasier ausgestrahlt , aber die Emmy-prämierte Show hat sich als eine der beliebteste Serie, die jemals im Fernsehen lief .

MEHR: Wo sind die Kinder von Friends jetzt? Sie werden nicht glauben, wie sehr sie gewachsen sind!

Mit Kelsey Grammer, David Hyde Pierce, Jane Leeves, Peri Gilpin und John Mahoney begann die Hit-Show als Prost ausgründen, aber wurde so viel mehr .



Betonboden auf Wasserbasis

Nach einem frisch geschiedenen Therapeuten namens Frasier Crane, der nach Seattle zog, um mit seinem Vater zusammenzuwohnen, hat die Besetzung Aufführungen unterhielten das Publikum elf ganze Spielzeiten lang .

Aber wo sind die Stars der Show heute? Wir untersuchten…

Kelsey Grammer – Frasier Crane

Kelsey Grammer spielte den exzentrischen Psychiater Frasier Crane, der sogar seine eigene Radiosendung moderierte.

Seit dem Ende der legendären Show ist Kelsey in vielen kleinen Bildschirmtiteln aufgetreten, darunter Strang und Chef, Mehr er hat sogar eine langjährige Sprechrolle auf Die Simpsons !

Kelsey wurde auch in Blockbuster-Filmen wie X-Men: The Last Stand, X-Men: Days of Future Past, Transformers: The Age of Extinction und Die Verbrauchsmaterialien 3 .

Kelsey-auf-rotem-Teppich-

David Hyde Pierce - Dr. Niles Crane

Frasiers jüngerer Bruder, David Hyde Pierces Darstellung von Dr. Niles Crane, war ikonisch.

MEHR: Shaun Evans, Suranne Jones und Rose Leslie von Endeavour werden in einem aufregenden neuen BBC-Drama mitspielen – erfahren Sie die Details

Heutzutage scheint der Schauspieler aus dem Rampenlicht herausgetreten zu sein, aber nach dem Ende der Show war David in vielen Broadway-Produktionen zu sehen und erhielt nach seiner erstaunlichen Leistung in sogar einen Tony Award als bester Hauptdarsteller in einem Musical Vorhänge .

wie man notleidende möbel malt

2014 landete David in Die gute Ehefrau , das war seine erste wiederkehrende Fernsehrolle seit Frasier .

David outete sich 2007 nach Jahren öffentlicher Spekulationen über seine Sexualität als schwul.

David-Hyde-Pierce-auf-rotem-Teppich-

Jane Leeves – Daphne Moon

Daphne Moon war eine Haushälterin und Therapeutin aus England, und Janes liebenswerte, aber alberne Darstellung ihres Charakters wurde vom Publikum auf der ganzen Welt geliebt.

Natürlich war Daphne auch ein langfristiges Liebesinteresse für Niles, und das Paar heiratete schließlich.

Seit ihrer Zeit in der Show hat die Schauspielerin ihre Stimme an Projekte gelehnt einschließlich Garfield 2 und T er Pinguine von Madagaskar , spielt auch Dr. Kit Voss in einem Medizindrama Der Bewohner im Jahr 2018.

Jane-Leeves-auf-rotem-Teppich-

Peri Gilpin – Roz Doyle

Peri Gilpin, gespielt von Roz Doyle, war Produzentin bei Frasiers Radiosender, und obwohl es eine Weile dauerte, wurden die beiden enge Freunde.

MEHR: Netflix gibt den Starttermin für die vierte Staffel von The Crown in einem epischen Trailer bekannt

Peri war in den letzten Jahren sicherlich beschäftigt, Rollen in TV-Sendungen von Mittel und Desperate Housewives zu Grey's Anatomy und Recht und Ordnung .

Letztes Jahr spielte sie sogar an der Seite von Bob Saget in Comedy Benjamin !

Peri-Gilpin-roter-Teppich-

John Mahoney – Martin Crane

John Mahoney spielte Martin Crane, Frasiers Vater und Mitbewohner, der nach einer Schussverletzung behindert war.

Martins Verletzung beendete auch seine Polizeikarriere.

wie man alte farbe von betonboden entfernt

Leider starb John 2018 im Alter von 77 Jahren an Lungenkrebs.

Aber vor seinem Tod war der Schauspieler in TV-Shows wie In Behandlung, Verbrennungshinweis und Heiß in Cleveland .

Der Star war auch ein langjähriger Darsteller im Steppenwolf Theatre in Chicago, der im Laufe der Jahre in vielen Produktionen des Unternehmens mitwirkte.

John-Mahoney-bei-Presse-Event-

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN