Wo wird The Bay von ITV gedreht?

Die Bucht kehrte letzte Woche für die mit Spannung erwartete zweite Serie zurück und viele Fans sind bereits begeistert.

was ist spannbeton

Das ITV-Drama, in dem Morven Christie zurückkehrt, um die Hauptrolle als Lisa Armstrong zu spielen, spielt in der Küstenstadt Morecombe und erlebt nach einem plötzlichen Mord eine Tragödie. Aber wird die Show tatsächlich in Morecambe gedreht? Erfahren Sie im Folgenden alles über die Produktionsstandorte…

MEHR: Zuschauer sagen dasselbe über die Rückkehr von ITVs The Bay



Player wird geladen...

ANSEHEN: ITV-Trailer zur brandneuen Serie von Marcella

Wo wird The Bay gedreht?

Die Bucht wurde sowohl in der Küstenstadt Morecambe in Lancashire gedreht als auch gedreht und hat dank der Popularität der Show sogar einen Anstieg des Tourismus verzeichnet. Der Strand war der Schauplatz für das Verschwinden der jungen Teenager Dylan und Holly Meredith und den anschließenden Tod von Dylan.

In Serie zwei ist die Küstenstadt erneut das Zentrum der Handlung, in der ein Einheimischer getötet wird. Der Charakter wurde in den ersten Augenblicken der Show getötet - was bedeutet, dass die gesamte zweite Serie für eine brillante Whodunit-Geschichte eingerichtet ist.

MEHR: Treffen Sie die Besetzung der zweiten Serie des ITV-Krimidramas The Bay

MEHR: Fans sagen dasselbe über die Rückkehr von Marcella

die-bucht-lisa

The Bay kehrte kürzlich für die zweite Serie zurück

Was hat die Show über ihre Drehorte gesagt?

Morecambe war die Stadt der Wahl für den Autor des Dramas Daragh Carville. Er sagte der Presse vor der neuen Serie: 'Morecambe ist direkt vor unserer Haustür, und als unsere Kinder jung waren, brachten wir sie nach Morecambe, und es war ein Ort, den ich immer mochte.'

Catherine Oldfield, die ausführende Produzentin der Show ist, sprach auch über die Entscheidung, in Morecambe zu drehen. „Als Daragh sagte, dass es in Morecambe spielt, das er von seinem Schreibzimmer auf einem Hügel in Lancashire, wo er lebt, sehen kann, war es ein Kinderspiel. Es hatte keinen Sinn, woanders zu suchen. Morecambe war es.'

MEHR: Eine TV-Adaption von The Great Gatsby ist in Arbeit - und die Fans hatten eine gemischte Resonanz

the-bay-filming-2

Die Küstenstadt Morecombe ist Schauplatz der Show

Worum geht es in der zweiten Staffel von The Bay?

In der ersten Serie untersuchte Lisa, die damals Detektivsergeant war, den Tod eines jungen Teenagers in der Stadt, nachdem er und seine Zwillingsschwester eines Nachts verschwunden waren.

Lisa wurde mit dem Fall beauftragt, aber Geheimnisse in ihrem Privatleben machten die Ermittlungen bald komplizierter. Nachdem die Enthüllungen über ihre Beteiligung an einem Verdächtigen ans Licht kamen, wurde sie schließlich aus dem Team gestrichen.

In der zweiten Serie sehen wir Lisa zurückkehren, aber diesmal die weltliche Polizeiarbeit nach ihrer Herabstufung von DS abschließen. Die Stadt wird erneut von einer Tragödie heimgesucht, nachdem ein Mann erschossen wurde. Währenddessen taucht Lisas Vergangenheit wieder auf, als ihr Ex-Mann wieder auftaucht.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN