Wer ist Madison LeCroy und warum ist sie mit A-Rod verbunden?

Jennifer Lopez 's Verlobter Alex Rodriguez befindet sich derzeit im Zentrum der Untreue-Berichte, nachdem Südländischer Charme star Danni Bairdangeblich am Realität mit Kate Casey Podcast, dass ihr Co-Star Madison LeCroy „FaceTiming“ A-Rod war.

ein Spaziergang, um sich an das Hochzeitskleid zu erinnern

MEHR: Khloe Kardashians Ex Tristan Thompson sagt, er sei bereit, Tochter True ein Geschwisterchen zu geben

Am Mittwoch, E! Nachrichten berichtete, dass Madison bestritten hatte, dass es ein romantisches Treffen zwischen ihr und dem 45-jährigen Sportstar gegeben hatte, und sagte, dass sie und Alex, obwohl sie „am Telefon gesprochen“ hatten, sich „niemals getroffen“ und auch nie „physisch“ gewesen waren '.



'Er hat seine Verlobte mit mir nie körperlich betrogen', sagte Madison, 30.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez zeigt strahlende Haut vor der Kritik, dass sie Botox verwendet hat

Sie fügte hinzu, dass 'all dieses Zeug vor einem Jahr war, [aber] es wird jetzt ausgestrahlt'.

Zu ihren Kommentaren von Danni, die die Gerüchteküche ankurbelten, sagte Danni selbst auf Sendung: „Monate vor [dem Reunion-Special der Show] hatte ich gehört … [Madison] hatte mir gesagt, sie seien FaceTiming oder so. Ich habe nie mehr danach gefragt oder so. Ich habe nur nicht darauf hingewiesen, dass er ein Baseballspieler der Major League war.'

VERBINDUNG: Jennifer Lopez ist während der Reise völlig unkenntlich

verrückt am Strand-

Madison hat auf Gerüchte reagiert

VERBINDUNG: Jennifer Lopez 'Schwester sieht auf einem seltenen Foto identisch mit der berühmten Sängerin aus

Kosten für das Pooldeck mit Betonauflage

Madison ist am besten dafür bekannt, in Bravos Reality-TV-Show aufzutreten Südländischer Charme .

Die beliebte Serie folgt dem Leben von sieben Prominenten aus South Carolina, und Madison ist in jedem von ihnen aufgetreten Südländischer Charme 's sieben Jahreszeiten.

Als Friseurin und Visagistin von Beruf besitzt Madison ihren eigenen Salon und jongliert ihr Arbeitsleben damit, eine liebevolle Mutter ihres achtjährigen Sohnes Hudson zu sein.

jlo-und-arod-

JLo und A-Rod sind seit 2019 verlobt

Mit fast einer halben Million Followern auf Instagram teilt die alleinerziehende Mutter oft Fotos ihres glamourösen Lebensstils und veröffentlichte kürzlich Schnappschüsse von ihrem sonnigen Strandurlaub.

Alex und JLo sind seit 2019 verlobt und wollen im folgenden Jahr den Bund fürs Leben schließen.

Das berühmte Paar war jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie gezwungen, seine Hochzeitspläne auf Eis zu legen.

Jennifer hat es zuvor erklärt Es : „Wir haben die Hochzeit zweimal verschoben. Wir hatten geplant, was wir wirklich, wirklich tun wollten, [aber] ich weiß nicht, ob wir das nachstellen können.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

ist Pergamentpapier aus Wachspapier

WIR SIND EMPFEHLEN