Will Arnett reicht die Scheidung von Amy Poehler ein – 19 Monate nach der Trennung

Will Arnett beendet offiziell seine Ehe mit Amy Poehler .

Anderthalb Jahre nachdem das Paar die Trennung bekannt gegeben hat, hat der Schauspieler die Scheidungspapiere beim Obersten Gerichtshof von Los Angeles eingereicht.

Will hat das Gericht gebeten, Amy und ihm das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Söhne Archibald und Abel zuzusprechen.

Unterschied zwischen b6 und b12


Das Paar gab im September 2012 nach neun Jahren Ehe die Trennung bekannt.

'Alle Menschen haben seit Anbeginn der Zeit versucht herauszufinden, wie sie dieses Leben leben und glücklich sein können', sagte Will nach ihrer Trennung. „Ich bin nicht anders. Ich bin 43 und habe mein Glück gefunden – das sind meine Kinder.“

Will und Amy, 42, haben an einer Reihe von Filmen zusammengearbeitet, darunter Klingen des Ruhms und Horton hört ein Hu! .


Amy und Will im Jahr 2004




Das Verhaftete Entwicklung Schauspieler war schon einmal verheiratet; er wurde 1995 nach einem Jahr Ehe von Penelope Ann Miller geschieden.

Amy und Will heirateten am 29. August 2003. Sie begrüßten ihren ersten Sohn Archie im Oktober 2008 und Abel folgte im August 2010. Im September 2012 gab das Paar ihre Trennung bekannt.

Nach ihrer Trennung wurde Will kurz mit Billy Joels Ex-Frau Katie Lee in Verbindung gebracht. Amy ist unterdessen seit Anfang letzten Jahres mit dem Schauspieler Nick Kroll zusammen.

WIR SIND EMPFEHLEN