Will Smiths Familienfoto mit Zwillingsgeschwistern lässt Fans das Gleiche sagen saying

Will Smith wünschte seinem Zwillingsbruder und seiner Schwester am Mittwoch alles Gute zum 50. Geburtstag und teilte dazu ein lustiges Familienfoto.

Das Männer in Schwarz Der 52-jährige Schauspieler begeisterte die Fans mit einem offenen Schnappschuss neben seinen Geschwistern. Harry und Ellen .

MEHR: Will Smith teilt ein Foto ohne Hemd und er sieht so anders aus



wann hast du eine verlobungsfeier

Die Gruppe strahlte in dem Schnappschuss, der auf Wills Instagram gepostet wurde, und er schrieb „Alles Gute zum Geburtstag Jokas“ über das Foto und beschriftete es: „Mein kleiner Bruder und meine Schwester sind heute 50! Verdammt.'

Player wird geladen...

UHR: Will Smith zollt Frau Jada Pinkett Smith eine entzückende Hommage

Seine Fans waren überwältigt von der Tatsache, dass der jüngere Bruder und die jüngere Schwester des Schauspielers 50 Jahre alt sein könnten, und viele von ihnen bestanden darauf, dass dies nicht möglich sei.

'Warte mal 50?' schrieb einen, während ein zweiter sagte, sie seien in Google Wills Alter, und ein dritter kommentierte: 'Auf keinen Fall!'

LESEN: Will Smith bestreitet Gerüchte, dass er sich von Jada Pinkett Smith scheiden lässt

MEHR: 24 Prominente und ihre bekannten Geschwister

Es gab auch eine Reihe von Wills Social-Media-Anhängern, die nicht einmal bemerkten, dass er Zwillinge hatte.

Willensschmied-Geschwister-Zwillinge

Will wünschte seinen Geschwistern alles Gute zum 50. Geburtstag

Das Tag der Unabhängigkeit Star teilt nicht oft Fotos seiner Familie – er hat auch eine ältere Schwester, Pam – aber Anfang dieses Jahres hat er zusammen mit einer von ihnen heute einen Rückblick mit Harry und Ellen von vor 40 Jahren gepostet.

Er scherzte, dass sie es immer noch nicht schaffen würden, ein anständiges Foto zu machen, aber die meisten Leute waren verblüfft über die Ähnlichkeit zwischen Will und Harry.

VERBUNDEN: 17 sportliche Gesichtsmasken & Bedeckungen zum Trainieren: Von Nike über Adidas, Reebok, Sweaty Betty & mehr

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Will Smith (@willsmith) geteilter Beitrag

Will hat zuvor ein Foto von damals und heute mit Harry und Ellen geteilt

Harry ist auch in der Unterhaltungsindustrie kein Unbekannter, da er Smith Global Media leitet, das Unterhaltungsmarketing für Filme betreibt.

Die Familie kam im November wieder zusammen und im Januar zu einer großen Familienfeier, um den 84. Geburtstag ihrer Mutter Caroline zu feiern.

Will ist glücklich mit der Schauspielerin verheiratet, Jada Pinkett Smith , seit 1997. Sie haben zwei Kinder, Jaden und Willow, zusammen und sie ist auch die Stiefmutter seines Sohnes aus erster Ehe, Trey Smith.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN